Irgendwann vor langer langer Zeit gab es Menschen die aus völlig idiotischen Gründen auf die Idee kamen ein Forum zu eröffnen.
Ach was haben wir damals Zeit und Energie reingesteckt.
Tag und Nacht auf neue User gewartet jeden selbst begrüßt und gejubelt wie kleine Kinder als die 100 User voll waren...
Und weil einige Admins nie aufgaben und an ihr Board glaubten sind ein paar dieser Boards groß geworden, sehr groß, 100.000 Postings und mehr.
Und die Admins dieser großen Boards?
Nun ja meist Geschäftsleute die sich nur ab und zu noch zu einem Posting hinreisen lassen.
Traurig.
Ich fragte mich, hätten die es heute auch noch drauf?
Aus diesem Grund entstand die Idee einige dieser Admins die es schon einmal geschafft haben zu Fragen ob sie das heute auch noch schaffen würden.
Also ein Forum mit vil. 2-5 anderen Admins zu eröffnen.
Ein neues Forum das keiner kennt von keiner Seite gepuscht wird und wo niemand weis das die Admins dort es schon mal geschaft haben...
Also geh ich jetzt mal und schick ein paar Admins von großen Boards diesen Link um mir dann sicher anhören zu können "für sowas hab ich keine Zeit" Aber wer weis villeicht ist doch der eine oder andere dabei der es noch mal wissen willl...
Also geh ich jetzt mal und schick ein paar Admins von großen Boards diesen Link um mir dann sicher anhören zu können "für sowas hab ich keine Zeit" Aber wer weis villeicht ist doch der eine oder andere dabei der es noch mal wissen willl...