Kann mir jemand helfen, bin echt am verzweifeln
Hallo an alle.
Ich bin echt am verzweifeln.
Ich habe auf meinem Rechner ( P4 1,8 512 DDR Ram, Gforce 2, Adsl-Microlink Fun USB von devolo, WIN XP Proffesionell)
Emulev.30.b. , KaZaA und E-donkey installiert. Bei KaZaA funzt es ohne Probleme, aber bei den anderen beiden rührt sich von anfang an nichts.
Ich habe schon mehrere Versionen von Emule versucht aber es geht immer nur soweit das E-Mule sich auf einen Server einwählt und dann bleibt alles so wie es ist. Minuten....Stunden.... und aúch Tage lang. Er schmeißt mir bei der SUche edliche gefundene Files raus wenn ich z.B. nur "DVD" eingebe. Ich kann dann auch irgendwas zum download anklicken, aber es steht dann bei Speed manchmal nur 0,1 oder 0,0kb/s und nichts rührt sich.
Bei E-Donkey steht bei der "ID" eine null.........folglich wolhl keine verbindung. Ich probiere auch immer nur ein Programm und nie mehrere gleichzeitig. Bei E-Mule steht bei den Servern rechts sogar hohe ID und der " Download-kreis" unten rechts ist auch grün.
In der "Transver-Spalte" sind die Balken von den 4 Downloads die ich machen will alle dunkelblau.
Und das schärfste ist das andere User bei mir mit bis zu 18,7kb/s ziehen.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Bin echt am Ende. Ich hatte auf diesem Rechner schon mal DSL und da hat alles funktioniert mit E-Mule und E-Donkey. Damels war ich mit einem Telekom -Modem und Netzwerkkarte unterwegs, aber die Netzwerkkarte hat so viele Pings an den Recher gesendet das er total langsam wurde.
Achso, ich habe auch schon daran gedacht das es vielleicht etwas mit diesem Wurm-Virus zu tun haben könnte. Ich mußte bei mir diesen Patch installieren der es verhindert das es einen erwischt. Könnte es vielleicht sein das mir irgend ein Port abgewirkt wurde?
Wie ist das mit diesen Ports, mann liest in vielen Foren das mann mal nachschauen sollte ob der 4661 oder 4662 auf sind. Aber wie mmacht man das???
Meine Firewall ist deaktiviert und die Verbindung ist ordentlich konfiguriert. Ich wollte es nicht glauben aber ich habe bei KaZaA mit 74 kb/s gezogen, und das file war 260 MB groß.
Bitte helft mir. Es muß doch einen Fuchs unter euch geben.