-
Men in Black 2
Ich brauche dringend mal wieder eure Hilfe,habe men in black2 runtergeladen(Eselfilme),kann ihn aber nicht brennen.Muß ich den Film umbenennen es ist eine .part datei sonst sind es doch immer .bin Dateien.
Was soll ich jetzt machen.Die dazugehörigen .cue Dateien habe ich beide,aber wenn ich sie unter Nero öffne sagt nero immer Die Datei...........kann nicht geöffnet werden.Die cue datei heisst
File"cd1-mib2.bin"Binary und die 2te
File"MIB2-CD2.BIN"Binary
Die eigentlichen Filme heissen nur Part-Datei.
-
Antwort
Also, alle filme die du in Edonkey ziehen wirst, sin in diesem format, du musst aus den .bin dateien die Video datei raushohlen und das machst du mit isoBuster, kannst dir auf www.chip.de hohlen! Die Datein die du mit isobuster geöffnet hast, also des werden dann die videodateien die brennste mit nero in VCD auf CD!
-
Kann man wohl so machen ,aber ist keine gute Lösung!!!!!
-
Doch, die muss man ja mit IsoBuster entpacken damit die Video datei rauskommt, oder man nimmt CDRwin und brennt die cue datei auf CD! So gehts auch, ich würd IsoBuster nehmen!
-
Habe bisher alle Filme mit Nero gebrannt ,mit der cue Datei und der dazugehörigen Bin datei .Bloß bei men in Black 2 ist die Bin Datei eine Part datei
-
Ja eben! Bei manchen filmen is es ne Part, die geht normal auch so ganz einfach zu brennen, wenn ned dann nimmste IsoBuster! Probiere halt mal!
-
Alle Files die im DL stehen sind als x.part im temp-Verzeichnis zwischen gespeichert (dazu gehört noch eine x.part.met) ,wobei das x für eine Zahl steht.
Sobald der DL komplett ist wird das Files dann automatisch in den incoming-Ordner verschoben und umbenannt in den Namen des Files mit der entsprechenden Dateiendung.
Wenn du also eine .part hast ist der Download noch nicht abgeschlossen.
-
Hallo Ulrich55
Das erklärt einiges bei mir Danke.