QuickEyeCon 1.0 und fehlermeldung
also ich seh da nicht ganz durch, jedesmal wenn ich mir so ein filmchen umwandeln will, bekomm ich die Fehlermeldung: Laufzeitfehler 70
woran liegt das? Und ist es richtig das von den beiden Dateienimmer nur die eye ausgewählt wird? Wird die avidatei dann ohne Ton sein? Naja bei mir funzt es ja erst überhaupt nicht.
Habs auch schon mal mit Eyecon so versucht(also ohne Quick) leider kann ich aber kein englisch und von dos versteh ich auch nicht viel und eine ordentliche beschreibung hab ich auch noch nicht gefunden.
Also wer mir was dazu sagen kann, immer rann setzt abba keine links zu englischen seiten oder so, dat hilft mir nicht viel.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
RE: QuickEyeCon 1.0 und fehlermeldung
so nun version 1.1 installiert wie gehabt nach:
c/eigene dateien/bluetooth/film/eyecon
ich hoff ich stell mich nicht zu doof an aber versuch mal nen sreenshot einzufügen,der erklärt dann alles.
hm wird wohl nur als anhang was, ich stell mich zu dusslig an egal, jedenfalls hats wieder nicht funkioniert.
hm wenn mir das mal einer mit den bilderchen einfügen erklärt mach ich das glatt nochmal zkuqqz
oder ich verschicks auch als mail guzxzx
ich dussel xkzyxx
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[IMG]images/screenshot.jpg[/IMG]
images/screenshot.jpg
(IMG)images/screenshot.jpg(/IMG)
so der letze versuch eigenständig das pic hochzuladen also als anhang ist es da bin im erweiterten modus und bilder in diesem beitrag ist aktiviert. sowas wie ne diskette hab ich auch im erweiterten modus oben nicht (was ändert sich da überhaupt?)