Spiele zum Handy? --> Aber wie?
Hallo,
Wie kann ich Spiele oder Programme auf mein Handy vom PC überspielen? Mit dem Nokia USB Kabel scheint es ja nicht zu gehen! Brauche ich ein Bluetooth USB Adapter oder wie leuft das? Ich kann die Nokia Software ja auch auf Kabel umstellen!
MFG Böller
RE: Spiele zum Handy? --> Aber wie?
Wenn Du einen Fexplorer oder sowas in der Art auf dem N-Gage hättest, bräuchtest Du nicht unbedingt Bluetooth !! Du könntest Dir die Daten dann per USB aufs Handy schmeissen und dann mit dem Fexplorer o.ä die installationen oder dergleichen starten !Mit dem Fexplorer, kannst Du alle Speicher Deines Handys durchsuchen !! Das Problem ist nun, den Fexplorer auf Dein N-Gage zu bekommen !! Vielleicht hat ein Kollege son Adapter oder wat weiß ich ! Sonst wüsste ich nicht wie Du Programme oder Spiele aufs Handy bekommst !!
Ich glaube ich schreibe zu viele " !!!!!!!!" sorry :-))
Mit Bluetooth mache ich das so :
PC Suite für das Nokia N-Gage ist installiert
Ich suche mir die *sis Datei im Total Commander aufm PC, doppelklick auf die Datei und das Teil installiert sich auf dem Handy !!
Die *.jar Dateien ziehe ich mir mittels PC Suite aufs Handy, direkt auf den Telefonspeicher Installation und Java Ordner ! Sobald Du "Programme" aufrufst, sagt Dir das Handy das da noch zu installierende Dateien sind . Mit " ja" beantworten und fertig !
Zitat:
Original von Testsieger
Das Problem ist nun, den Fexplorer auf Dein N-Gage zu bekommen !!
Ich glaube ich schreibe zu viele " !!!!!!!!" sorry :-))
Fexplorer per USB auf Handy und dann mit dem Manager installieren. Geht ohne Probleme.