MX Monitor - Automatischer Anfragebeantworter??
qzyqyq Moin Moin! Habe folgendes Problem, um mal gleich zur Sache zu kommen: Ich frage gern mal an, wenn ich auf Nr.100 im queue stehe. Oft bekomme ich auch eine Antwort- vom MxMonitor. Jetzt hab ich ihn auch - ENDLICH! Aber wo ist diese Funktion? oder gibts die gar in WinMX selbst? Alles, was ich will, ist diese automatische Antwortfunktion! Vielen Dank schon mal....
RE: Fehlerhafter Monitor?
servus joe!
was meinst du mit "muß ich manuell suchen, erst dann brummts.."??
denn die files, die du haben willst,(klugscheiß) mußt du natürlich selbst aussuchen upzxdy !! auch beim tauschen - mir geht es oft auch so, daß ich in meinem queue leute habe, die eigentlich tauschen könnten, sprich, die einen file haben, den ich grade runterlade, deren monitor also eigentlich mich starten müßte; oder auch mein monitor hätte eigentlich jmd starten müssen, tat es aber nicht....
Ich glaube grundsätzlich (und hinter ´nem router besonders) gilt für WinMX einfach ´GEDULD`!!
perfekt ist der monitor eben nicht, das problem, daß manche 0-nummer gemütlich uploaded, während andere einfach gleich wieder gecancelt werden, oder gleich im voraus schon aussortiert, habe ich auch schon mal.
trotzdem, alles in allem ist winmx FETT! hier gibts alles, man braucht bloß ein bißchen geduld, es frißt wenig resourcen, kann also wunderbar im hintergrund arbeiten, und mit dem monitor hat man wenigstens ein bißchen automatisierung (wenn auch unzuverlässig)! im endeffekt ist der monitor aber eine feine sache, die (wenigstens bei mir) mehr funktioniert als schaden anrichtet! yypdqu