ps2:warum keine genauen infos??
hi leutz!
wie ihr sieht,bin ich neu hier.warum und wieso wird hier nicht genau erzählt,wie man die spiele,die man vom emule runterzieht,brennt??
Also,ich habe eine oder endere spiele vom emule runtergezogen(dvd ripp)das sind iso image,ccd,bin,mdf datein.mit welches programm,welches spiel gebrannt werden soll,das weiß ich ja,nur wie??
ich mache folgendes:nero>rekorder>image brennen>unten alle auswählen>roh datein anklicken>geschwindigkeit angeben und brennen.warum geht das net??
übrigens,ich habe die spiele auf normal cd-r rohlinge versucht zu brennen(verbatim,sony).
anders habe ich auch schon probiert,und zwar:image datei in extra ordner entpackt>nero>oben links cd rom iso> brenn methode angegeben und gebrannt.
ging auch net,was soll das,was mache ich flasch??
ich kann doch net zu dumm sein dafür oder??wenn ich filme oder irgendein spiel für pc runter ziehe ist doch auch net so ein problem..
ich würde mich echt rießig freuen,wenn sich ma jemand bereit dafür erklären würde,mir zu helfen..
thx und grüße
Dvd Ripp Mit Nero Brennen!!
Hallo meine freunde!
für die,die absolut keine ahnung ham,wie man DVD ripp vom ps2 spiele brennt.........
probiert das mal bitte aus und schreibt,ob es gefuntzt hat,danke!
1.nero starten und oben in der leiste datei anklicken und dann in der neuen leiste neu anklicken !!!
2.dann öffnet sich ein fenster für die zusammenstellung dort klickt man (cd-rom iso) an,
3.und wählt dort bei multisession ,kein multisession und der rest dieses teilfensters kann so bleiben !!!
4.oben in der leiste des fensters bei iso klicken und iso level 1,mode 2 /xa,iso 9660 und jolient
anklicken bei iso-restriktionen lockern darf kein hacken angekreuzt sein !!!
5.so im fenster weiterklicken auf titel dort gibt man nur unter bezeichnung den name des orginals ein die sles_xxxxx ,den rest hier so lassen !!!
6.bei datum und diverse nichts ändern,dort brauch man nix machen !!!
7.so brennen oben im fenster anklicken und dort kreuzt man brennen und cd fixieren an gibt die brenngeschwindigkeit an am besten nicht schneller als 4x,die brennmethode ist disc-at-once und exemplare ist halt jedem selbst überlassen,genauso wie simulieren und maximale geschwindigkeit !!!
so rechts auf den button neu klicken und der nerobroser ist offen !!!
8.rechts im fenster wählt man den ordner mit den files und zieht die rüber ins linke fenster(nur die files des ripps) !!!
9.klickt wieder oben in der leiste auf datei in der leiste die sich dann öffnet klickt man auf cd brennen wobei sich dann wieder das
vorherige fenster öffnet wo jetzt oben rechts brennen steht anklicken und fertig das spiel wird gebrannt !!!
10.wenn alles richtig gemacht wurde müsste die sk dann funtzen .
soo,ich habe schon einige rohlinge deswegen geopfert nun seid ihr dran *gg
spass bei seite jetzt,ich vermute echt langsam,das dass an mein chip liegt oder was.
bitte seid so gut und testet es für mich und sagt bescheid........
grüße......... zyxqkw