RE: lohnt sich ein N-gage?
Hi,
... na, das mit dem Suchen üben wir dann aber noch Mal... *gg*...
Ich hab auf Anhieb drei Threads zu den Vorzügen des N-Gage gefunden... aber lassen wir das... dxyxww
Zu einen konkreten Fragen...
USB-Kabel...
Das USB-Kabel, sowie ein Headset und auch ein Adapter von 2,5" Klinke auf die 3,5"-Klinkenstecker (also den bei Kopfhörern üblichem Maß) sind im Lieferumfang enthalten...
MMC...
... da die mitgelieferte 32 MB MMC schnell voll sein dürfte... empfielz sich der Kauf einer neuen, größeren... 128 MB gibt es dabei um 38 Euro, 256 MB um 70 Euro...
MMC-Bug...
Nicht alle Karten, besonders bei den 256 MB MMC´s sind 100% mit dem N-Gage kompatibel... leider läßt sich nicht genau sagen ob eine Karte wirklich auch funktioniert... Bei dem einen geht HAMA, beim anderen nicht... der eine hat ne eMemory... die läuft beim nächsten nicht usw. hier hilft nur ausprobieren...
Dann gibt es das Problem, dass manche Karten nach dem formatieren nicht mehr direkt via USB-Verbindung angesprochen werden... die Karten funktionieren problemlos im N-Gage aber werden halt nicht mehr als Laufwerk unter Windows angezeigt...
Abhilfe schafft man hier, indem man die MMC in einer DigiCam/Camcorder formatiert... anschließend funktioniert sie zu 99% auch wieder im Gage unter Windows...
Ansonsten empfehle ich dir z.B. diesen Thread... dr ein paar besondere Pluspunkte des N-Gage aufzeigt...
Klick mich
HTH
Regards
Edgar
RE: lohnt sich ein N-gage?
hi leute klar lohnt sich ein N-gage.Ich habe meinen kauf immer noch nicht bereut