Startsound wird nicht mehr richtig abgespielt
Hey Leute,mir ist an meinem 6600 in letzter zeit folgendes aufgefallen: Wenn ich das handy starte ertönt normalerweise ja immer dieser startton,dieser wird jetzt nur moch zur hälfte abgespielt und klingt dann irgednwie wie abgeschnitten..,und das einfach so von heute auf morgen. Mich stört das zwar eigentlich weniger,weil ansonsten funzt alles einwandfrei aber würde trotzdem gerne mal wissen ob ihr viliecht ne idee habt woher das kommt und was man dagegen machen kann oder ob das bei jemandem von euch auch so ist...,ich denke mal spätestens wenns neue fiormware gibt is das problem bei mir behoben....
RE: Startsound wird nicht mehr richtig abgespielt
Hi SlimShady01,
der Startvorgang ist bei mir auch von Zeit zu Zeit etwas sonderbar.
Zwar hatte ich noch nicht das "Problem" mit dem Sound, aber bei mir friert das 6600 manchmal nach der Eingabe des PIN mit beleuchtetem Display ein.
Dann schaltet es sich bei kurzem Druck auf EIN/AUS Taste ab und man kann es normal einschalten. In der Regel funktioniert dann der Ablauf ganz normal.
Das ist mir zwar bis jetzt erst ca 3-4 mal passiert, aber trotzdem merkwürdig. Denke auch es wird mit dem FirmwareUpdate behoben sein.
Wann kommt dieses eigentlich, hat da schon jemand was gehört?
Ciao
Christian