Ewige (?) Probleme mit PC-Suite !
Tach zusammen .....
Zuerst mal - vielen Dank an Hullahalla wegen des links (Prbleme mit MGS)
fand ich ein Zitat von ebendiesem Hullahalla - ein Halbforengott - der ebenfalls wie viele andere auch- Probleme beim Einrichten der Nokia PC-Suite haben.
Immer wenn jemand das Thema ansprach wurde er auf die FAQ für Neulinge verwiesen.
Scheinbar fruchtet das nix - siehe Hullahalla ...!
Zu meinem Problem ..
Bluetooth funktioniert und ich kann mit dem Winexplorer auf das Handy senden und vom Handy auch ohne Probs auf den PC.
Nur die PC-Suite krieg ich nicht ans laufen ..
Dabei habe ich COM 4 - wie verlangt - als BT-Port. Sobald ich die Suite starte, kommt immer das Fenster ich soll das Handymit dem PC verbinden - und ich kann nur "schliessen oder ok" ( wobei "ok" natürlich ncht funktioniert ).
Hat keiner für die vielen vom Pech verfolgten und natürlich auch für Hullahalla eine funktionierende und zum Erfolg führende-verständliche- Anleitung ... ?
KaDi
@ kool
Ich habe rechts in der Taskleiste zwei graue Dreiecke und wenn ich draufklicke mcht sich ein Eigenschaftenfenster auf und zeigt mit nur unter Verbindung INFRAROT unter Com-port nix und unter Status nicht verbunden an.
Von BT ist nix zu sehen.
Die SDK ist nicht installiert.
@ hullahalla
Ich habe einen Acer dongle und der ist mal gerade eine Woche alt (bzw hab ich den bekommen )
KaDi
Danke @koon + Hullahalla
Ich werds versuchen und melde mich morgen - so es denn doch nicht klappt - nochmal ....
KaDi