Partikel setzen sich unterm display ab!
Also ich hab gemerkt dass sich bei meim 7650 in letzter zeit immer mehr von diesen kleinen Partikeln absetzten,und das unterm Display!,is voll ärgerlich,weil man des nimmer wegkriegt außer wenn mans auseinander nimmt,un des will ich ja net unbedingt machen!,hat vileicht zufällig jemand das gleiche Problem,wenn ja,was kann ma dagegen machen? oder hab mal wieder nur ich so n bestimmtes glück? *gg*
MFG
Andy
RE: Partikel setzen sich unterm display ab!
Hi !
Das mit dem "Staub" ( Partikel ) im Display kann man nicht beseitigen, das ist bedingt durch die Herstellung !!!
Wenn man es Zerlegt, besteht die Möglichkeit die Mosgummi Dichtung nochmals zu verstärken, das dürfte das Problem beheben, doch das Zerlegen ansich wird recht schwer, benötigst dafür einen Rahmen ( kann man nicht kaufen ), oder mit Eigenbau Klammern ( Gefährlich !!! ).
Es bleibt dir leider nur eins, zu einem Nokia Service Center gehen oder Handy einschicken, so das sie dir das Display säubern !!!
Gruß Savran
Naja,also ich hab mir letztens im Nokia shop die neue software draufziehen lassen und dann haben die das anscheinend auch gleich sauber gemacht!,jetzt hab ich das problem nicht mehr so arg,das mit den Partikeln hällt sich jetzt also in grenzen :-) allerdings kann ich jetz trotz neuer software immer noch keine E-Mails verschicken..,weshalb ich das eigetlich hab machen lassen..,es kommt immer noch dieser bekannte Systemfehler :-( würd gern meine MAils über web.de schciken und abholen können..,ich nehm mal an dass es anscheinend daran liegt dass ich kein D1 kunde bin sondern ne O2Loop karte drin hab...,also was mache ich falsch? wenn du mir da helfe könntest wäre echt nett...,Danke schonmal im voraus!
Andy
hab des selbe problem, aber keine ahnung wie ich des behebe