bitte um hilfe bekomme keine verbindung mit dem handy zum pc habe schon alles ausprobiert mobilmb oder oyxgen phone manager 2 knn mir jemand helfen
Druckbare Version
bitte um hilfe bekomme keine verbindung mit dem handy zum pc habe schon alles ausprobiert mobilmb oder oyxgen phone manager 2 knn mir jemand helfen
Was hast du denn versucht für eine Verbindung herzustellen? IrDA oder Kabel? kqywgk
ja also wenns ein infrarotanschluss ist, musst du die verbindungsgeschwindigkeit auf 115200 kbit/s einstellen.
und bei nem usb-kabel musst du halt schauen, das der treiber den richtigen com-port emuliert, den du auch in der software eingestellt hast
über usb kabel dku 5 mein computer sagt zwar er hat as entdeckt aber die programme finden nichts obwohl die richtigen com anschlüsse in den programmen angegeben sind habe mein kabel von ebay und von dem anbieter mega discount
ist es wirklich ein original-kabel? oder nur ein Nachbau???
also von den nachbau-kabeln hab ich bis jetzt nur schlechtes gehört, auch wenn sie pc suite-tauglich sein sollen, sind sie es meistens nicht
es ist ein nachbau und soll mit mobilmb und oyxgen funtzen ich vermute glatt das der treiber nicht ganz aktuell ist habe xp aber ich finde keinen treiber
ja das ist halt das problem mit noname-kabeln - die treiber
was steht denn im gerätemanager für ne firma und modell drin?
prolific und pl-2303 usb-serial driver
oh mann ich glaub da bist du nicht der einzige ;-)
http://www.treiberupdate.de/treiber-...age_25852.html
also das hier ist der neueste treiber so wie es aussieht (august 03) weiß ja net, welche version du hast
musst halt ma guggn
http://tech.prolific.com.tw/visitor/...p?fid=24383617
ansonsten musst dich ma weiter auf der seite umschauen, gibt noch paar pdfs und so
aber vorsicht, die seite ist nicht die schnellste ;-)
bekomme die seite garnich geladen
naja das is aber halt die seite von denen :-(
konntest wenigstens den treiber laden?
nein funzt nicht komme bis zur download frage wo mich nach meinem betriebsprogramm gefragt wird dann klick ich auf xp und nichts passiert auch bei den anderen me usw. funzt nichts
stimmt bei mir gehts auch net...
hmmmm scheiß firma - scheiß kabel sag ich da nur
gibs halt zurück, geht das net?
und hol dir n irda-adapter, 12,50 bei ebay
hä? wieso wird eigentlich e-bay mit y immer in ebai mit i umgewandelt ????