Computer-Zeitschrift -> ABO
Hi Leute,
ich möchte mir ein Abo einer Computer-Zeitschrift zulegen und bin am Überlegen, bei welcher es sein soll. Ich möchte immer möglichst viele Informationen über den Stand der PC-Technik bekommen und immer viele Informationen über neue Technik auf dem Markt (sowohl für Privatnutzung als auch für Firmen).
Nun weiß ich nicht, ob die Zeitschriften, die mir vorschweben gut dafür geeignet sind. Was haltet Ihr z.B. von CHIP, oder PC-Welt? Oder gibts evtl. sogar etwas unbekanntere Zeitschriften, die Ihr empfehlen könnt?
Danke für Eure Posts!
Basti
RE: Computer-Zeitschrift -> ABO
Hi,
Chip und PC-Welt lese ich auch gelegendlich, je nachdem, welche Themen angesprochen werden.
PC-Go und PC-Praxis, PC-Shopping, c`t oder PC-Proffessionell .... dürfen hier nicht fehlen.
Eine direkte Empfehlung kann ich Dir leider nicht geben.
Die Zeitschriften sind alle mal gut oder weniger gut.
Schau doch mal für Dich, welche Zeitschrift Dir im Ganzen, die Themen am besten rüberbringt, bzw. es Dir am besten verständlich schreibt.
Die Aktualität sollte sich nicht gross unterscheiden, ist zumindest mein Eindruck. Das ist auch der Grund, warum ich mir die Zeitschriften auch nur nach dem Inhalt kaufe, es geht mir dann nur um das Thema.
War Dir jetzt wohl keine grosse Hilfe.
Gruß
StefanM