Problem mit dem Verschieben von Ordnern per BT
Also ich habe mich jetzt ein paar stunden durchs suchezeugs gelesen und weis immer noch nicht wie man eigentlich blz ordner (6RAZ) aufs handy zieht denn da steht immer cannot send folders!!!was muss ich machen? Geht das etwa nur mit der pc suite denn die funzt bei mir einfach net!?!?oder geht das noch anders?Bitte brauche dringent hilfe!!! kuyxxz
RE: wie ordner aufs handy?
Zitat:
Original von ***Steve***
Also ich habe mich jetzt ein paar stunden durchs suchezeugs gelesen und weis immer noch nicht wie man eigentlich blz ordner (6RAZ) aufs handy zieht denn da steht immer cannot send folders!!!was muss ich machen? Geht das etwa nur mit der pc suite denn die funzt bei mir einfach net!?!?oder geht das noch anders?Bitte brauche dringent hilfe!!! kuyxxz
Hi
"wie ordner aufs handy?" ... aha jetzt wissen sicher alle bescheid was in dem Thread gemeint wird :( .....
.
.
.
.
§ 5 Zu einem neuen Posting gehört immer eine aussagefähige Überschrift.
Dieser Punkt sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Der Titel des threads ist wie einer Überschrift in einer Zeitung. Mit dessen Hilfe kan man selektieren, ob der Inhalt des postings für einen relavant ist oder nicht.
Titel wie: "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt Ihr dazu?" sollten tabu sein. Ebenfalls sind Titel, die ausschließlich neugierig machen sollen, zu vermeiden. Wiederholtes Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung "
.
.
.
.
Also ganz ehrlich .... Kannst du dein Problem bitte mal ein bisschen genauer schildern :
- blz - Ordner... gibt es nicht
- mit was verschickst du die Dinge
- wo kommt die Fehlermeldung
- um was handelt es sich
- geht es um , n-gage Spiele , wenn ja um welches ?
hanshelm