Win XP Servicepack 2 hat Bluetooth!!!
Hallo leute,
ich weiß nicht ob es von euch schon jemand gemerkt hat, aber das neue Servicepack 2 (RC1) für Windows XP hat hat nun Bluetooth unterstützung mit an bord. ygwygk ygwygk ygwygk Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich plötzlich ein Bluetooth symbol in der Taskleiste neben der uhr hatte. Bin grad am Ausprobieren wie es funktioniert. Hab noch keine verbindung zu PC-Suite herstellen können, aber wie gesagt, ich probiere noch...
Und es Funktioniert doch...
ES FUNKTIONIERT!!!!! Zuerst mußte ich den treiber von meinem Acer BT500 deinstallieren und die PC-Suite de -und dann Neuinstallieren. Das Kontexmenü des MRouters wird um den eintrag "Mit einem Bluetoothgerät verbinden" ergänzt. Einfach anklicken und zack, steht die PC-Suite verbindung mit dem Handy. xuywup
Das senden von PC an handy geht wie bisher: rechtsklick auf zu sendende Datei(en), "Senden an", "Bluetoothgerät".
Beim Empfang von Daten vom Handy zum PC läuft es ein bischen anders: Erst rechtsklick auf das neue Bluetooth symbol in der taskleiste, dann auf "Datei Empfangen" klicken. Anders gehts (leider) nicht.
Vielleicht haben nun endlich die treads "Hilfe, ich kriege keine BT-Verbindung" oder "PC-Suite geht nicht" ein Ende...
RE: Und es Funktioniert doch...
Dann sollte man den treiber von Widcomm ja nicht mehr benötigen, oder? Dann habe ich auch noch Hoffnung, dass das Bluetooth bei mir mal endlich funzt!