RE: Will mir N-Gage kaufen !
es laufen eigentlich so gut wie immer alle mmc mit n-gage, wobei es natürlich auch immer mal wieder schwarze schafe ( karten ) gibt !!
n-gage haben kein simlock !! niemals und kein n-gage hat simlock ! uwqkyw uwqkyw
RE: Will mir N-Gage kaufen !
Zitat:
Original von Passsi
Wieiviel kostet mich das Spielen über die N-Gage Arena ?
Die Arena selber kostet nichts allerdings wird eine GPRS Internet Verbindung benötigt, die kostenpflichtig ist (je nach Provider unterschiedlich) zu beachten ist auch dass die Arena nur mit Originalspielen läuft
Zitat:
Muss ich jetzt eine neue Sim-Lock Karte kaufen, um mein N-Gage zu benutzen bzw. kann ich meine alte Nummer behalten ?
Bei dem Angebot ist ein neues N-Gage drin mit einer Prepaidkarte mit 15€ guthaben. Du kannst die Karte oder auch deine vorhandene Karte benutzen das N-Gage hat keinerlei Simlock.
Bei Makromarkt gibts das N-Gage allerdings schon für 99€ mit einer 15€ simkarte
Zitat:
Ist bei dem Angebot eine MMC Karte mit Speicher (wieviel) dabei ? (Habe nichts gefunden)
32mb
Zitat:
Wenn ich eine Karte zusätzlich kaufe, wieviel MB ist ausreichend, um einige MP3s (20) und einige Spiele (6) speichern zu können ? Das billigste 128 MB Angebot habe ich hier gefunden:
Gehts noch billiger ?
Laufen alle 128 MB Karten im N-Gage ?
128mb würden dafür reichen allerdings würde ich dir persönlich zu einer 256mb karte raten da du dann auch filme und mehr spiele auf dein handy machen kannst. 128mb karten laufen eigentlich alle probleme gibts nur bei karten ab 256mb
preise für mmcs: http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=sm_mmc&sort=r
Zitat:
Habt ihr sonst irgendwelche Erfahrung mit dem N-Gage gemacht ?
Empfehlt ihr mit das Gerät ?
viele erfahrungen ;)
Ich kann dir zu dem Ngage raten auch wenn das N-gage QD bald rauskommt. Denn das normale N-Gage hat nen Mp3player und Radio was doch schon recht praktisch ist.