probleme bei brennen von svcd
Hallo miteinander,
ich habe eine mpeg2-datei runtergezogen.
Hab dann veersucht diese mit nero als SVCD zu brennen.
Nero speichert immer automatisch eine Image-Datei.
Wie soll ich nun weiter verfahren ?
Ich bekomme immer wieder die Meldung "image-datei speichern unter"!
Für eure Hilfe besten Dank im Voraus
RE: probleme bei brennen von svcd
ich vermute mal du hast bei rekorderauswahl den image-rekorder eingestellt anstatt des brennerlaufwerks
hi!
diddl hat den nagel auf den kopf getroffen ^^
einfach in nero auf rekorder/rekorderauswahl oder STRG+R drücken, da werden deine brenner und der image rekorder angezeigt. wenn du ein image erstellen willst dann nimmst den image rekorder, sonst den normalen brenner.
greetz deepy
Danke dir vielmals für deine Hilfe, aber klappt nicht. Der Imagerekorder ist hier tatsächlich ausgewählt, ich kann aber komischerweise nix dran ändern. Ich habe den Film auch schon versucht mit NTI zu brennen, da brennt das Programm aber nur die Hälfte der films.
Die Datei ist halt 830 MB groß und ich hab nur 800er- Rohlinge.
Ich bekomme aber blöderweise auch keine Fehlermeldung.
Habe dann schließlich die Datei mit"easy video splitter" geteilt. Nun hat NTI den 2. Teil der Datei leider nicht angenommen.
Wäre genial, wenn dir noch was einfallen sollte, wenn nicht auch nich schlimm.
Gruß seppo1981
ich hatte auch mal das problem das ich nur den image rekorder anwählen konnte, da lag aber daran das ich ein nero installierte das mit nem brenner mitgeliefert war und ich hatte nen andren brenner drin. so software die wo dabei is geht meistens nur mit dem einen gerät.
wegen der übergröße.. versuch mal das überbrennen zu aktivieren, weis leider net wo das jetzt ist.
wenn keine fehlermeldung kommt brauchst du kein überbrennen.
830 mb film gehen auch mehr als locker auf den rohling.
bevor du lang rummachst würde ich nero runterschmeißen und neu installieren.
Ich hab es auch schon mit überbrennen versucht, aber NTI hat wieder nur die Hälfte gebrannt. Es is halt ungeschickt, dass ich hier nie eine Fehlermeldung erhalte. Bisher haben alle Brennvorgänge, ob VCD oder SVCD geklappt, also denke ich , dass es tatsächlich an der Dateigröße liegen könnte.
Ich brenne auch erst seit einigen Wochen, da ich mir meinen Rechne gerade neu gekauft habe. Muss mich in die Materie vielleicht ein bisschen intensiver einlesen, vielleicht findet sich dann noch der ein oder andere Trick.
In diesem Sinne
Schönen Abend zqdpzp
wäre es nicht möglich n image mit cue zu schreiben und das dann von clonecd brennen zu lassen? das überbrennt immer brav ^^
ansonsten kannst du ja noch cdrwin versuchen, gibts gratis ne demo.