-
Problem mit Downloads
Ich benutze erst seit kurzem emule und habe es auch gleich mehrere Nächte laufen lassen. Nun ist der Download nachwievo erst bei 45 MB, die 1.Part Datei jedoch ist schon bei 738 MB (Gesamtgrößedes Downloads) also abgsclossen. Nur, wie kann ich die Datei jetzt öffnen ? Und warum zeigt er nur 45 MB gedwonloaded an ? Kann mir da jmd. helfen ?
-
du hast auch erst 45 mb gezogen emule erkennt das die datei 738 mb groß ist und haut diese gleich in die festplatte rein damit er sie auch zu ende ziehen kann.
habe ich auch noch nicht mal 1 mb gezogen aber in auf der festplatte sind die 700 mb schon drauf...
hoffe ich konnte dir helfen
-
Das nennt man dann auslagerung ;)
-
danke das wußte ich nicht :)
-
das find ich total scheisse weil ich nur 5gb festplate habe (WER VERKAUFT MIR NE 20GB???)...
-
mit 20 kommste nicht weit meine 40 ist sogar zu klein da braucht man schon 80 dann gehts richtig ab :D
mfg
-
80 gig
Hey Alohaman,
kann ich nur bestätigen. Mit meiner 20 gig kam ich nicht weit und mußte mir auch eine 80er holen, und habe jetzt somit genug platz um auch die Files was länger draufzulassen.
Scorpion
-
Ahh, so funzt das ... Danke, hätt ich auch irgendwie selber draufkommen können...