-
thread
hi
hab mal eine frage
warum ist es so sclimm wenn man mal ausversehen 'nen thred aufmacht den es schon gibt was ist daran so schlimm ????
und in machen sachen ist die suche absolut nicht hilfreich da kommt manchmal was ganz anderes als was ich gesucht habe
-.- yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw
-
Das ist woll deswegen schlimm weil es dann für NEulinge fast unmöglich ist was zu finden! wenn es da zigtausende Threads gibt die man schon heraufinden kann per Suche! Und mall wirklich magst du wenn du etwas per suche suchst... 3, 4 mal das gleiche hintereinander findest obwohl man schon die antwort längst davor hatt? Und sind da dann meistens spams!und die Nerven! wgqquk und der Thread mit der Überschrift "thread" wird das wette ich sofort von den mods geschlossen werden wird! Lol! gzyuxw Nicht für ungut doch lass idese Threads in Zukunft sein !
-
einiges mag ja auch gut sein aber so bald man irgendwas falscht macht wird der thread gesclossen und man kann sich nicht mal rechtfertigen
yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw
-
eben deshalb!!:O
schliessen, bitte....schliessen.... X(
-
du bist ein richtiger loser got3650_nice
du bist ein muster-poster
-.- yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw yuxupw
-
***Steve*** hat's wunderbar auf den Punkt gebracht ...
Daher:
http://www.click-smilies.de/my_smile...1/closed10.gif
Gruß zyxqkw
-
Ich möchte hierzu noch was sagen:
n_o_k_i_a, wozu soll man sich rechtfertigen, für die Faulheit per Suche nichts zu finden gibt es keine Rechtfertigung. Solche Sachen kannst du auch mit dem entsprechenden Mod klären, WENN er einen Fehler begangen hat, als er deinen Thread geschlossen hat.
Danke, Heusi. ;)