AW: Nokia NIX dazugelernt
Mhh habs zwar erst 1 1/2 wochen aber akku anzeige funktioniert einwandfrei und auch das laden dauert wenn der akku leer ist max. 1 1/2 std. Auch mit dem plötzlichen leer sein ist mir bisher nicht passiert.
Mehr kann ich noch nicht sagen nur das bei leuten die ich kenn und die es länger haben auch keine probleme bestehen ausser mal ein knarzender slider
tja entweder ein richtig geiles handy was alles kan und super ausieht, oder halt nen sony ericsson
naja das schein wphl dumm gelaufen zu sein bei dir...
meins hab ich seit 3 monaten und es hat noch nie macken gemacht der akku ist einfach schlecht aber daran gewöhnt man scih läd man das ding halt jeden tag ;D
ansonsten bin ich voll zufrieden!
Zitat:
Zitat von
Norbi_MC
naja das schein wphl dumm gelaufen zu sein bei dir...
meins hab ich seit 3 monaten und es hat noch nie macken gemacht der akku ist einfach schlecht aber daran gewöhnt man scih läd man das ding halt jeden tag ;D
ansonsten bin ich voll zufrieden!
Eben.
Abens eben an den Stecker und fertig.
Mann muss auh mal die Relationen sehen W-lan, BT, Großes Display... daskostet halt ein bisschen Strom ;)
Und mal off-topic Norbi, sehen wir dich jetzt wieder öfter? ;)
bin auch voll zufrieden mit meinem n95 8gb....:p
das 8Gig is ja einfach nur geil^^
das schöne ist das ich eine kleine kompacke cam und ein navi habe in einem gerät was will man mehr ;D
@chikess vbmenu_register("postmenu_1124546", true); jaja :D war ne zeit lang auf abwegen nun wieder ein Nokia man lernt aus fehlern
hehe