RE: Probleme mit dem 6600
Zitat:
Original von JonasBehncke
das erste problem : ich kann keine klingeltöne über bluetooth oder infarot versenden? warum nicht? bilder kann ich über bluetooth auch versenden..aber bei den tönen gehts nicht..warum??
dieses problem kommt bei der neuen firmware zu stande..Hier wird das Problem behandelt und gelöst.
Zitat:
das zweite problem : über infarot kann auch nichts verschickt werden..warum ist das so?
Die beiden Infrarotschnittstellen sind ca 5cm gegeneinander angerichtet, und beide aktiviert? sollt eigentlich gehen. wohin willst du denn was schicken?
Zitat:
das vierte problem : da ich einen talkline-vertrag abgeschlossen habe, war ich eigentlich sehr zufrieden.allerdings haben die mir das handy von 02 und die karte von vodafone geschickt..und jetzt sind im handy die ganzen wap-einstellungen mit 02-wap, 02mms usw..
neue einstellungen kannst du dir auf der seite deines tarifes, oder auf nokia holen.
Zitat:
das fünte problem : ich war beim vodafone shop um zu fragen, warum die mms die ich erhalte ins internet weitergeleitet werden..er meinte das man erst eine schicken müsse um welche erhalten zu können. dafür hab ich gestern schon einen thread aufgemacht und mir wurde gesagt das ich das freischalten lassen muss..aber warum hat der von vodafone davon nichts gesagt??
vielleicht ist er davon ausgegangen, es ist schon alles freigeschalten worden :)