Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Datenkabel-Problem Ich verzweifel HELP
Hi@all,
ich versuche schon seit einiger Zeit mit dem Datenkabel das Handy am PC anzuschließen.
Das Datenkabel habe ich in eBay gekauft und daher ist es auch ohne Beschreibung :( leider.
Nun habe ich noch PC Suite etc. installiert und es sagt ich hätte mein Nokia 3660 nicht am PC angeschlossen.
Und wenn ich das Icon unten rechts mit dem plus und das handy aufrufe gehe ich auf COM-Verbindung und wähle COM2 aus nun zeigt es mir aber ein Fehler an:
Unknown error (0x80043000, NokiaCL.ServiceLayer)
Was soll ich denn nun machen?
Am Datenkabel steht komischerweise, obwohl ich es für das 3660 bestellt habe for NKI 3650, was ich aber bezweifle, dass es daran liegt, weil alles optimal passt und im titel vom eBay-Artikel stand Datenkabel Nokia 3650/3660.
Wäre sehr sehr dankbar für schnelle Hilfe.
Mfg,
Danny.
PS: Habe die Fehlermeldung mal als Anhang gehongen...
EDIT: Da ich gerade den Fehler gesehen habe, dass das verkleinerte Bild nicht angezeigt wird, dann klickt bitte auf "Volle Bildgröße".
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
Also soweit ich aus meinen Erfahrungen weiß, sind die günstigen Datenkabel von Ebay nicht kompatibel mit der Nokia pc-suit. Das heißt, du musst dir evtl noch ein anderes Programm suchen, um Daten vom PC aufs Handy zu bekommen. Ich kann dir den Mobi MB empfehlen. Ich lade Ihn mal hoch, aber den gibt es auch schon massenweise im Forum.
Ach so, du hast doch sicher auch einen Treiber mit dem Datenkabel bekommen, oder?