Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
So, hab mal in meinem Fundus gekramt und folgendes zusammengetragen...
… also zuerst musst du mal an den PC und deinen GMX-Account aufrufen… hier musst du dann deine Kundennummer notieren… da die später auf dem Handy gebraucht wird…
Dann musst du unter -> Optionen (steht glaub ich rechts oben in der Menüleiste) und dann -> Sicherheit den Punkt -> "SMTP after POP ohne IP-Check" anklicken…
So jetzt geht es weiter zum Handy…
Zunächst natürlich unter --> Menütaste --> Mitteilungen --> Mailbox auswählen... es öffnet sich das Eingabemenü...
… oder aber falls man schon eine Mailbox erstellt hat... diese entweder löschen unter mittels --> Menütaste --> Mitteilungen --> Optionen --> Einstellungen --> eMail --> Mailboxen --> Optionen --> Neue Mailbox... auweia, wer denkt sich bei Nokia eigendlich diese Menüs aus... ... eine neue erstellen... )
Als erste brauchst du einen Zugangspunkt:
Diesen kannst du dir entweder über den Konfigurator von T-Mobile als SMS schicken lassen... wie das geht erfährst du hier...
Klick Mich
oder du erstellst ihn manuell:
Wie das geht steht in der Anleitung im *.pdf Format die ich als Dateianhang unten angehängt habe (also herunterladen, entpacken und und dann mit dem Adobe Acrobat Reader öffnen)
WICHTIG:
Das Menü zur erstellung der MAilbox übrigens immer über den Softkey ->Zurück verlassen (also Quasi vier Mal "Zurück" auswählen)... denn wenn du unter -->Optionen den Punkt ->Schließen auswählst, gehen die Eingaben verloren.
Regard
Edgar