-
Fussball Manager 2004
ich folgendes problem: immer (seit 3 aufeinanderfolgenden jahren) wenn ich im championsleague-viertelfinale stehe, sind plötzlich alle spieler auf einmal zu irgendwelchenn länderspielen unterwegs, und ich darf dann mit 6 oder 7 mann gegen real madrid oder manu antreten. es gibt keine spielverlegung und somit verliere ich dann immer 7:0 oder 8:0. was soll der sch**ß, ist das ein bug. ich spiele mit hansa rostock, vielleicht sollen die ost-mannschaften einfach nicht weiter kommen. sch**ss ea, will mein geld zurück!!!
kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp
-
hastes mal mit updates probiert?
-
das problem gibt es immer... egal ob update oder nicht...
stell einfach gar keine mannschaft auf...
dann wird das Spiel als 3:0 für den Gegner gewertet und im Rückspiel haust du sie dann weg...
-
danke für die info, hatte diesesmal nur 6 mann zur verfügung, das spiel wurde nicht angepfiffen und hab 3:0 verloren. sonst hatte ich immer 7 oder 8 mann, da lief dann das spiel. aber trotzdem, dieser mist kehrt immer wieder zurück (ein 3:0 gegen real madrid muss man erst mal aufholen), und anschließend wird das darauffolgende bl-spiel verschoben, und hab dann in 3 tagen 2 spiele. und ja, ich hab gepachted, version 1.2. kann nur hoffen, dass das beim 2005er gelöst wurde.
kypukk