Siemens gibt einem keine neuen Handys mehr?
Hi,
früher war es ja so wenn das Handy kaputt war hat siemens nen paketdienst geschickt, der paketdienst hat einem das neue Handy gegeben und das alte kaputte mitgenommen. Mein Freund sagte mir nun das die sein kaputtes Siemens SX1 abgeholt haben und er erst in
5-6 Werktagen wieder ein Handy hat. Ich finde das eine schweinerei, nichtmal ein ersatzhandy zu bekommen. Seit wann ist das so?
MfG
Denis
RE: Siemens gibt einem keine neuen Handys mehr?
Zitat:
Original von PhotonDevil
Hi,
früher war es ja so wenn das Handy kaputt war hat siemens nen paketdienst geschickt, der paketdienst hat einem das neue Handy gegeben und das alte kaputte mitgenommen. Mein Freund sagte mir nun das die sein kaputtes Siemens SX1 abgeholt haben und er erst in
5-6 Werktagen wieder ein Handy hat. Ich finde das eine schweinerei, nichtmal ein ersatzhandy zu bekommen. Seit wann ist das so?
MfG
Denis
..und bis der paketbote kam dauerte es auch ca so lange (selbst erlebt) also was willst du eigentlch? würd ich genau so machen wenn ich siemens wäre, hättest mal vor n paar monaten die thrads durchlesen sollen "oh mann ich hab mir nen kratzer gemacht aber egal ich ruf da an und lass mir ein neues schicken was solls... oder..ich hab schon mein 5. wer hat schon mehr geholt als ich?" wenn du das als schweinere empfindest wird siemens sicher zutiefst entsetzt sein dich als kunde zu verlieren..und wir natürlich weil du dann ja in ner andern abteilung jammerst..mööönsch heul doch