jar. datein senden und instalieren??wie??
hi leude.
meine freundin hat sich das 6230 gekauft und ich sollte ihr jetzt ein paar spiele installieren. habe ein 3650 und ich weiss auch das auf dem 6230 nur .jar datein laufen. also nur java weil es eben kein s60 gerät ist sonder ein s40. nun habe ich ihr ein spiel gesendet. ist auch angekommen aber wenn ich es öffnen/instalieren will kommt die meldung : "unbekanntes dateiformat" oder sowat.
kann mir einer helfen???
hab schon in der suche geschaut aber nix gefunden.
thx to all
AW: jar. datein senden und instalieren??wie??
6230 ist gut!
Du brauchst die PC Suite von Nokia (auf der CD mit dem Handy dabei oder auf der Nokia seite umsonst zum Downloaden..)
Spiele müssen halt nur auf dem Handy Speicher Instaliert werden...
Zitat:
Zitat von pansot
6230 ist gut!
Du brauchst die PC Suite von Nokia (auf der CD mit dem Handy dabei oder auf der Nokia seite umsonst zum Downloaden..)
Spiele müssen halt nur auf dem Handy Speicher Instaliert werden...
Schon mal auf`s Datum geschaut, der Thread ist von 2004 und somit wird sich das Prob. wohl erledigt haben :36_1_6:
mit dem oxygen phone manager kannste deine spiele, sofern nicht geschützt von deinem phone auf deine festplatte knallen. dann das andere telefon anschliessen und rüberschieben. sollte klappen. schade dass ich mein heissgeliebtes für 3,99 € gekauftes rainbow island nicht auf aus dem phonespeicher befreien kann.
fänds übrigens auch schön wenn man die java applicationen auf die mmc karte packen könnte, aber ich denke die java plattform greifft nur auf ordner sammlung und spiele zu, was immer der müll auch soll.
Hallo erst mal!!!
Ja also ohne Datenkabel oder Bluetooth Adapter geht mal definitiv nichts.
Wenn dann würd ich mir gleich nen Bluetooth Stick zulegen, der ist auch gar nicht so teuer, hab meinen vor nem jahr ca um 15 € gekauft, und wenn du mal ein neues handy hast (wieder mit bluetooth) kannst ihm weiter verwenden und brauchst nicht wieder ein neues kabel kaufen.
Ja und wenn du dann mal ne Bluetooth Stick hast dann kann ich dir nur Raten den neuen Nokia PC Suite von der Seite nokia.at runterzuladen.
Mit dem geht es wirklich Kinderleicht ein Spiel am Handy zu Installieren.
Oder du besorgst dir das Programm MobiMB (Mobile Media Browser) ist auch nicht schlecht.
Leute.. wie senseman schon gesagt hat.. der beitrag ist fast zwei jahre alt!! Ich glaube nicht das es ihn noch interessiert!!
Mfg b4stL
Du einige "Schalfmützen" es leider nicht mit bekommen das der Thread schon fast 2 Jahre alt ist weis nicht warum aber ich glaube dann machen wir besser mal zu.
CLOSED.