moin..
ich hänge hier mal ein bild an... es ist ein panorama zusammenschnitt von 3 einzelbildern....
was aber stört ist der lkw, der nur noch zur hälfte da ist... kriegt man den irgendwie rausretuschiert.....
Druckbare Version
moin..
ich hänge hier mal ein bild an... es ist ein panorama zusammenschnitt von 3 einzelbildern....
was aber stört ist der lkw, der nur noch zur hälfte da ist... kriegt man den irgendwie rausretuschiert.....
Also ich glaub net, dass das wirklich geht, denn es sing um den LKW zu viele Objekte, damit das Programm den Punkt an die Umgebung anpassen kann. Vielleicht weeiß es ja einer besser.
mfg.
thun727
Sry, mein kumpel hatte sich mal bei mir eingeloggt, hatte vergessen ihn auszuloggen!!
mfg.
thun727
Leider lässt sich das Bild bei mir nicht ansehen, aber wenn man mit variablen masken arbeitet sollte sich das Problem lösen lassen.
Wenn du mir das Bild zukommen lässt, kann ich mal sehen was sich machen lässt.
habe mal etwas probiert. gib doch mal deine mail-ady, dann kann ich dir das bild mal schicken
wow, nicht schlecht..., wie hast du die häuser im hintergrund bekommen? Von einer anderen Foto?
das eine ja, das andere hab ich nachgepixelt. und den Pfeiler hab ich auch nachgezogen. Das weisse Hochhaus hab ich teils kopiert und teils gepixelt.
Das Image is eine .jpg. Datei, wenn du die .bmp brauchst wegen höhere pixel meld dich dann schick ich se dir!
ps. der post is ja schon wat alt! zxdxxw