Hi erstma!
bin neu hier, hab aber schonmal (unregistriert) hier rumgeschnüffelt, und denke dass dies eine gute informationsplatform ist, für das ngage was ich bald bekomme
also ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann, und ich kann auch schon gleich mit ein paar fragen beginnen
1. gibt es ein java programm oder irgendeine möglichkeit, dass ich das ngage meine dsl-leitung nutzen lassen kann? wir ham nen router und mein pc könnte ich dafür auch anlassen, bluetooth hat der net, aber es soll ja so usb-bluetooth adapter geben...
wär echt fett wenn ich im bad, bett wohnzimmer oder wo auch immer mitm ngage surfen und chatten könnte!
(mit der O²-Flatrate kann man ja net mehr die Messenger nutzen... )
2.wie stark nuckelt ein animiertes hintergrundbild/ein bildschirmschoner am akku?
3.hab mal aus langeweile nen skin fürs ngage entworfen (iss verm. einiges drin net sooo realisierbar/nur als "deko" einbaubar), aber kann das jemand umsetzen? oder kann mir jemand nen skin-maker fürs ngage empfehlen, welchen ich am PC nutze und dann einfach die skins auf das ngage übertrage? laso falls sich jemand dafür bereit erklären würde, email an:
f a l k 9 9 3
@
g m x .
n e t (ohne leerzeichen)
danke leute im vorraus
cya neo.X kupwqp
PS: zu 3 wurde mir gesagt dass das das ngage schrotten kann! inwiefern? wirklich? wovon ist das abhängig? welches risiko? wie wirds gefixt? ?( ;(