Aus MMC-Sucher wird WO24-Sucher / am 5.11 die Premiere
Hallöchen,
so habe jetzt den neuen WO24-Sucher fertig, jetzt noch verfügbar unter den MMC-Sucher. Beim WO24-Sucher könnt ihr dann auch Handys und Navis günstig bei Ebai suchen. Ab den 5.11 ist der WO24-Sucher verfügbar, wollte euch jetzt einfach mal fragen ob euch das Layout gefällt und ob ihr noch ein paar Ideen habt?
http://home.arcor.de/webonline24/EbayJJJ/Layout.jpg
WO24-Sucher erscheint am 7.11
Hallo Leutz, der WO24-Sucher erscheint am 7.11, hab mir die letzten Tage eine Erkältung eingefangen und war soweit nicht mehr fähig zu programmieren, deshalb am 7.11 da habe ich alles fertig. Hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jetzt ist WO24-Sucher da!!!!!!!
So ich brauchte zwar etwas länger aber jetzt ist der WO24-Sucher fertig, ihr könnt ihn euch einfach downloaden, selbstverständlich ist er kostenlos. Mit den WO24-Sucher könnt Ihr günstig MMC-Karten und Handys bei Ebai finden. Habe momentan die Modelle 3650, 3660, 6600, 6630 und 7610 aufgenommen. Also viel Spaß bei Suchen und Kaufen....
P.S.: Falls das Programm bei euch nicht funktioniert, so ladet euch bitte das Tool runter was ihr hier als Link findet.
RE: Jetzt ist WO24-Sucher da!!!!!!!
Zitat:
Original von Sommersun
... Beim WO24-Sucher könnt ihr dann auch Handys und Navis günstig bei Ebai suchen...
Zitat:
Original von Sommersun
... Mit den WO24-Sucher könnt Ihr günstig MMC-Karten und Handys bei Ebai finden...
Kann der jetzt auch Navis suchen oder fehlt diese Funktion noch? (Brauch keine Speicherkarte und hab ein Handy, aber ein günstiges Navi such ich noch.)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bin schnell und habe mal das mit den Navis gemacht, also:
Diese Version ist mit Suche für Navigation für das Handy!!!
Vielen Dank an Freak
P.S.: Entwickle natürlich den WO24-Sucher weiter so das er immer besser wird.