Problem mit zu lahmendem D/L beim Muli...
...habe ein rcihtig nervendes Problem. War auch schon in zig Foren unterwegs.
Und zwar benutze ich das Muli auf nem Client hinter nem Router (fli4l 2.0.6.), habe auch alle wichtigen Ports auf den Client umgebogen und bekomme auch High IDs, aber meine D/L Rate streikt mächtig...läuft nur maximal bis 20-30Kb/s...
Ich benutze die Emule Plus 0.22c 3c Version mit folgenden Einstellungen:
96, 0
16, 10
600 Hardlimit
3000 Max. Verbindungen
Bei anderen laufen diese Einstellungen einwandfrei...
Ich habe bereits XP und Windows2000 ausprobiert und habe bei beiden die gleichen Erfahrungen machen müssen...
Am Anfang schnellt die Rate sofort auf ca. 60Kb/s, um danach direkt wieder auf 0 zu sinken bis diese sich dann nach einiger Zeit auf 5-10Kb/s einpendelt, je nach Server.
Hier in diesem LINK genaueres mit Screenshot...
Ach ja ich benutze die Eselparadies server.met
Bitte um Hilfe...
Gruß, zedriq
RE: Problem mit zu lahmendem D/L beim Muli...
Zitat:
Original von zedriq
Ich habe bereits XP und Windows2000 ausprobiert und habe bei beiden die gleichen Erfahrungen machen müssen...
Am Anfang schnellt die Rate sofort auf ca. 60Kb/s, um danach direkt wieder auf 0 zu sinken bis diese sich dann nach einiger Zeit auf 5-10Kb/s einpendelt, je nach Server.
Hier in diesem
LINK genaueres mit Screenshot...
Ach ja ich benutze die Eselparadies server.met
Bitte um Hilfe...
Gruß, zedriq
Kann denn vielleicht jemand noch etwas zu diesem Prob (Link) sagen oder fällt noch irgendwem etwas dazu ein?
Danke im voraus.
Gruß, zedriq
RE: Problem mit zu lahmendem D/L beim Muli...
Irgendwie bin ich enttäuscht, dass hier keiner schonmal mein Problem hatte, wie auch schon in den letzten 10 Foren... :(
Bitte trotzdem wenigstens um Mithilfe, denn ansonsten schmeisse ich das Muli bald von der Platte...ist doch nen Sch**ssprogramm, wenn die einen mit über 60Kb/s saugen und die anderen in die Röhre gucken und nur uploaden (Mein Verhältnis z.Zt.: 2,12:1 (UL/DL)...
Ist doch bescheiden, oder?
Bitte um Hilfe...wie erwähnt echt schon alles getestet, jede Version/Mod, jede möglich Einstellung, mit Router/ohne Router, jede mögliche server.met, verschiedene Rechner/verschiedene NICs...
Das einzige, was noch nicht getauscht bzw. verändert wurde ist das NTBBA (DSL Modem)...obs daran liegt?
Bitte um Hilfe...Danke im voraus...
Gruß, zedriq