Benutzerkonten verschwunden
Hallo!
Ich hab einen PC mi 3 Benutzerkonten, XP, SP2
Als ich gestern am PC war ist dieser plötzlich abgestürtzt und als ich ihn neu Starten will kommt zwar der Startbildschirm aber es erscheinen keine Benutzerkonten mehr. Die Daten auf meinen pc sind sehr wichtig und deswegen kann ich nicht einfach das Betriebssystem neu aufsetzen. Bitte helft mir schnell.
MFG Benji
RE: Benutzerkonten verschwunden
Also ich muss ja mal wieder Linux an den Mann bringen... Knoppix --> externes Speichermedium --> sichern von wichtigen Daten --> Neu aufsetzen --> Am besten gleich Linux *ggg* :) :) :)
LG
Gate
Zitat:
Original von benjiplanet
Hallo!
Ich hab einen PC mi 3 Benutzerkonten, XP, SP2
Als ich gestern am PC war ist dieser plötzlich abgestürtzt und als ich ihn neu Starten will kommt zwar der Startbildschirm aber es erscheinen keine Benutzerkonten mehr. Die Daten auf meinen pc sind sehr wichtig und deswegen kann ich nicht einfach das Betriebssystem neu aufsetzen. Bitte helft mir schnell.
MFG Benji
Hallo!
Um dir genau helfen zu können, müsste eich erstmal wissen, was denn an Stelle des Startbildschirms kommt.
So wie ich das verstanden habe, kommt der Startbildschirm trotzdem nur halt ohne Konto ;)
LG
Gate
Zitat:
Original von gateway
So wie ich das verstanden habe, kommt der Startbildschirm trotzdem nur halt ohne Konto ;)
LG
Gate
Also wenn das so ist, dann würde ich erstmal probieren, mich über die klassische Windows-Anmeldung anzumelden.
Dazu beim Startbildschirm einfach folgende Tastenkombination betätigen:
Strg + Alt + Entf + Entf
Dann einfach Benutzername und Kennwort manuell eingeben und gucken, ob du dich anmelden kannst!