Will Bekannte zur Freundinn machen!!!Aber wie?
hallo an alle erstmal.ich habe eine wichtige frage die sich so fast jeder stellt.naja wie soll ich anfangen.ich bin knapp 16 jahre alt 180 cm gros.so das müsste reichen an informationen.sie ist wunderschön!!!naja will ja nicht angeben.naja also ich erklär euch mal was sache ist.ich habe eine freundinn bzw.eine bekannte.und ich habe sie mal gefragt ob sie jemanden kennt mit der ich vielleicht was festeres anfangen kann.sie meinte sie hat ein nettes mädchen.so ich habe ihr natürlich sofort über msn geschrieben.und sie entspricht genau meiner vorstellung.sie ist sooo süß aber was soll ich weiter sagen.ist halt so wenn man jemanden nett bzw.süß findet.naja wir kennen uns jetzt ca.2 wochen über das internet.bald sind ja ferien für mich als schüler.und da wollte ich mal fragen wie ich es halt gut anstellen muss damit es was mit einer beziehung werden kann?naja ich will halt nicht so das standartprogramm durchführen so mit kino gehen oder so.was kann man denn da so machen?es ist ja auch kaltes wetter also kann man da auch nicht so viel machen.was trinken gehen ist auch langweilig.ich weiss nicht aber es wär gut wenn ihr mir helfen könntet denn es ist wirklich wichtig weil sie über süß ist.und das geilste ist sie hatte noch nie einen freund.NOCH NIE!ist das nicht geil??ich könnte ihr erster stecher werden dxyxww.naja erstmal hoffen ob es geht aber bitte helft mir schnell denn wir wollen uns schon in einer woche treffen dankeschön!!!! uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq
uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq yydqxd uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq yydqxd uwyqyq uwyqyq yydqxd uwyqyq uwyqyq yydqxd uwyqyq uwyqyq yydqxd uwyqyq uwyqyq yydqxd uwyqyq uwyqyq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq
uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq yydqxd uzxwdq uzxwdq uzxwVERSUCHT MAL ZU ZÄHLEN WIE VIELE ES SIND:-)dq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq yydqxd uwyqyq uwyqyq yydqxd uwyqyq uwyqyq yydqxd uwyqyq uwyqyq yydqxd uwyqyq uwyqyq yydqxd uwyqyq uwyqyq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq
uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq yydqxd uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq yydqxd uwyqyq uwyqyq yydqxd uwyqyq uwyqyq yydqxd uwyqyq uwyqyq yydqxd uwyqyq uwyqyq yydqxd uwyqyq uwyqyq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq
uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq yydqxd uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq uzxwdq yydqxd uwyqyq uwyqyq yydqxd uwyqyq uwyqyq yydqxd uwyqyq uwyqyq yydqxd uwyqyq uwyqyq yydqxd uwyqyq uwyqyq
RE: Will Bekannte zur Freundinn machen!!!Aber wie?
Hi Hi du player2k,
also.wie wärs ob du sie einfach mal fragst ob ihr was machen könnt z.b. disco oda so.
ja dann bekommst du sie rum,dann knallts,sie kriegt ein baby von dir,ihr müsst heiraten,sie trennt sich von dir,du bist einsam und dann landest du in der gosse.
DrKongo
RE: Will Bekannte zur Freundinn machen!!!Aber wie?
Zitat:
Original von DrKongo
Hi Hi du player2k,
also.wie wärs ob du sie einfach mal fragst ob ihr was machen könnt z.b. disco oda so.
ja dann bekommst du sie rum,dann knallts,sie kriegt ein baby von dir,ihr müsst heiraten,sie trennt sich von dir,du bist einsam und dann landest du in der gosse.
DrKongo
j agenau, du musst ein leben lang allimente zahlen, aber weil du dir das nicht leisten kannst, musst du 3 jobs gleichzeitig machen! und irgendwann kannst du den inet-anschluss nicht mehr bezahlen und du wirst nie wieder ins hilfe-forum posten!
mensch, so behandelt man doch keine frauen!!