-
Motorola Support
Hi @ all,
Wir müssten mal unsere ganzen gefunden Bugs auch Motorola übermitteln. Weil es nichts hilft wenn man seine ganze wut in diesem forum rauslässt und die bei Motorola das ganze garnicht mitbekommen. Es hilft auch nichts wenn sich nur einer beschwert. Es müssen sich richtig viele beschweren, dann kann sich viels ändern.
Crowqykwqw
-
Ich finde, dass das T720 gar nicht so viel Bugs hat, meistens liegt das Problem an einem anderen Ort (z.B. ist beim Download der WAP-Provider Schuld)
-
Gute Idee!
Ich bin auch der Meinung, dass das T720 - verglichen mit dem Vorgänger V66 - wenige und eher unbedeutende Bugs hat.
Trotzdem: Wenn wir Motorola nicht umgehend alle Bugs mitteilen, werden wir nie eine Software ohne Bugs bekommen, denn in einem halben Jahr ist für sie das Thema T720 abgeschlossen (wie jetzt für das Thema V66).
Und: In den nächsten Handys haben wir dann wieder die gleichen Fehler.
Deshalb: Postet alle bekannten Bugs inkl. Software-Versionsnummer kurzund knapp in diesem Thread, dann werden wir in einem Monat alles Motorola schreiben!
-
Ich hoffe nur das das klappt. Und das man nachher die "korrigierte" Software irgendwo möglichst billig (oder kostenlos) updaten kann
-
RE: Motorola Support
hatte auch ein problem mit der sw (weiß momentan leider nicht die version) habe letzten endes das handy nach flensburg zu moto geschickt, wo es seit montag ist,bin gespannt wie lange es dauert und was sie machen, meine terminerrinnerung spielte total verrückt beim service war nix bekannt, wenn keiner was sagt können die nix ändern,
halte euch auf dem laufenden
bis dann
-
RE: Motorola Support
servus,
die idee, alle bugs gesammelt an motorola zu übermitteln finde ich gut.
aber ich würde keinen brief schreiben sondern hier eine fertig verfasste mail posten, die dann alle an den support von motorola senden können. so sehen die jungs und mädels, dass man sich über dieren gebarden richtig gedanken macht. zumal die jungens ja jede mail beantworten müssen.
ich mit meiner neutralen software habe "leider" bislang keinen bug entdecken können, unterstütze euch gebuggte jedoch mental ;)
-
Brief oder doch
Ich versichere Dir, dass ein Bief mit einem Mehrfachbriefkopf z.B.
PC-Praxis
Computer-Bild
Verbrauchertest
CHIP
PC-GO
Spiegel
Stern
Motorola Servcie.........
Süddeutsche Zeitung
ganz ungeahnte Wirkungen zeigt !
Woll´nwirwetten?
Uwe
-
RE: Brief oder doch
@hoeppy sheriff
wenn du briefe schreibst, kann ich mir vorstellen dass sie wirkung zeigen... :D
war das ein angebot von dir einen zu verfassen?!!!? :P
-
Wäre kein Problem. Wenn Du die Bugs, die so bekannt werden, sammelst und mir die Mails alle zusammen zukommen läßt, drucke ich sie aus und hänge sie an meinen Beschwerdebrief.
Das brummt !
Uwe
-
Bug Sammlung
Hallo,
bin auch für eine Bug Sammlung.
@ Crow: Du hast doch schon ein HP zum T720 in Arbeit, war gestern drauf. Wollen wir dort auf einer Pinnwand oder mail an dich, wie auch immer alle Bugs sammeln?
Und dann alle mitmachen, wenn sein ok gibt!
Gruß
Matthias