AW: VF UMTS Spezial 50 Tarif
So ein Mist gestern wollte ich 2 mal von meinem Handy Nokia 6630 eine Internetseite aufrufen ausserhalb vom VF Live Portal, und jetzt haben die mir 28,91 Euro auf die Rechnung geschrieben für "Fax- und Datenübertragungen aus dem deutschen Vodafone-Netz" :( sowas ich dachte da hätte man ein paar mb 2 oder so? frei? Ich habe auch diesen VF UMTS 50 Tarif mit 20 Euro GG und 50 Minuten frei telefonieren.
*edit* und die Seite ging noch nichtmal richtig da ich gerade nur den internen Browser installiert habe :( da hätte ich die 28 Euro auch gleich aus dem Fenster werfen können oder verbrennen, sowas ist mir noch nie passiert! Dabei beschäftige ich mich schon lange mit PCs und Handys und Internet.
Ich hatte ja schon gedacht dass das vielleicht ein paar Euros kosten wird, vielleicht so 3-6! aber doch keine 28!!! Ich dachte ja schon bestimmt reichen die 2mb freivolumen nicht, aber dass das SO teuer wird.. *ohjee* das wird wieder ein margerer Juni.. :( ..ich möchte garnicht wissen wie viele Leute darauf reinfallen und sich hinterher über die Rechnung wundern! Naja hungern muss ich ja nicht gleich, aber dann kann ich mir vom Hartz IV garnix sparen oder extra leisten im Juni :(
Geheim Tipp über dieses Prob. wurde im Forum schon diskutiert und bis jetzt war es bei allen Providern gleich was man in Ihrem Protal surft ist kosten inkl. was ausserhalb ist kostet Kohle und es könnte gut sein das es so teuer geworden ist da du UTMS nutzt einfach abschalten und fertig :)
Hallo!
Es gibt gute Neuigkeiten: ich hatte an VF einen ganz lieben Brief geschrieben, und jetzt werden mir die 30 Euro nicht berechnet, dafür habe ich jetzt einen Datentarif mit 30 MB im Monat fei, der kostet 9,86 Euro im Monat und hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, danach verlängert er sich jeweils um einen Monat, und dann kann man den Datentarif auch jeden Monat kündigen.
Also jetzt kann ich immerhin für die 30 Euro noch 3 Monate lang quasi "umsonst" mit meinem Handy im Internet surfen. Das finde ich sehr kulant von VF! :)
Den Brief habe ich mal eingescannt und er kann hier abgerufen werden:
http://www.hilfe-forum.eu/imagehosti...c9976d2a3e.gif
Falls das verboten ist den Brief hier zu veröffentlichen, sagt mir bitte sofort bescheid dann lösche ich das sofort! Danke