-
Telekom Beschwerde
Hallo,
hab eben bei telekom angerufen und gefragt wieso der techniker nicht mehr heute kommt. hab termin am freitag ausgemacht. hab davor schon 2 mal angerufen und die sagten, ich solle warten und dann dort wieder anrufen wenn der nicht da ist.
der Fall ist passiert.
und aus erfahrung(schlechte) mit telekom call center, nehme ich den anruf immer auf. um auch den sachbearbeiter identifizieren zu können.
beim 3. mal hat der typ aufgelegt. da ich weiß wie der heißt und so weiter, will das an Telekom-Service-Abteilung weitergeben und diesen ein wenig Ärger machen.
Aber meine Frage ist wie ich die Plantmanager erreiche? Weil nur diese können den Typ verwarnen und eventuell feuern. Ich bin grad so wütend auf diese Kacke. Hab so viel zu tun und dann mach der mir so ein Stress. Ich könnte die umbringen wenn ich die sehe.
Also Leute, wie erreiche ich die Abteilungsleiter.
Vielen Vielen Dank
-
AW: Telekom Beschwerde
die telekom hat über 70 call-center. weißt du auch, bei welchem diese person arbeitet?
-
ach ne, so eine kacke. aber gibts nicht eine Abteilung für Qualitätssicherung, an die ich mich wenden kann? Es gibt doch bei Anrufen immer so eine Ansage"legen Sie nach dem Gespräch nicht auf, es gibt noch eine Bewertung...." wohin geht das? da könnte ich mich wenden. so ein Behinderter, das lasse ich doch nicht von so einem Idiot nicht bieten.
Der sollte froh sein, dass der überhaupt so eine "gute" Stelle bekommt, dafür dass er so eine schlechte Bildung und ohne eine Ausbildung hat.
Die Arbeit sollte man allgemein ernst nehmen, egal was man macht. Wenn dem das kein Spaß macht, dann soll der zur Hölle fahren und was anderes suchen, statt nur den ganzen Tag bei Leuten aufzulegen.
-
Selbst wenn du dich beschwerst, wirst du nicht viel Erfolg haben. Schau mal hier. Solltest du dich trotzdem noch beschweren wollen, die Telekom bietet Kontaktformulare für Verantwortliche an.