um gleich auf den punkt zu kommen ich bin ein vollidiot und hin und wiederauch voll des arschloch aber da kann ich nicht viel dagegen machen so bin ich halt falls jemand was weiß wie ich mihc ändern kann ich hör gern zu
aber nun zu meinem problem des is ne längere geschichte also fang ich mal von vorne an über ein paar kumpels hab ich eine mädel übers internet kennen gelernt kennengelernt (meine kumpels haben kennen sie auch persönlich) die anfagns eigentlich ganz nett war nicht mehr für mich und des wär auch so geblieben wenn sie nicht immer so mehrdeutig und lästerhaft gesprochen hätte. auf jedenfall hab ich ihrdes gesagt das des lästern und so voll scheiße von ihr ist und naja von da an aben wir gestirtrn schon ziemlich heftig aber egal es hat sich heraus gestellt dass wir eigentlich aneinader vorbeiredeten und wir eigentlich gar nix gegeneinander haben ok des wars mit ihr. sie hat mir ne freundin von sich vorgestellt auch übers internet sie ist voll süß und total nett. aufjedenfall kam dann doch durch das die erste die mit mir gestritten hat doch irgendwie mehr für mich empfindet als sie mir sagt. naja aufjeden fall sind des 2 beste freundinnen.
da ich mir meiner gefühle nicht wirklich sicher war hab ich gemeint das ich mich noch nicht entscheiden möchte und ich auch nicht deren greundschaft zerstören will. ich fahr jetzt auhc am donnerstag zu denne da ich im allgäu und die 2 in essen wohnen hab mir extra ein wochenende zeit genohmen um sie zubesuchen.
mir ist sogar klar geworden das ich ihre freundin sehr viel mehr mag únd ich wünsche mir das da mehr draus wird wir haben sogar schon briefe und sms geschrieben wir haben sogar fast täglich stundenlang telefoniert, aber jetzt kommts:
da ich mich nicht entscheiden konnte,haben beide nun einen feund und ich bin trotzdem unterwegs zu ihnen und weiß nicht wie ich damit umgehen soll da ich sie wirklich lieb hab aber dennoch nicht wenn sie glücklich ist ihr alles kaputt machen will. nur ich weiß ich will nicht ohne sie sein.
beide meinten aber wenn man zu lang wartet verliert man alles was ich auch nachvollzieh kann jetzt nachdem alles vorbei ist.
so das ist mein problem meinungen hilfen sind gerne gesehn
und noch ein problem aber eher kleiner falls jemand von euch im raum essen wohnt hat jemand ne bleibe für mich da ich sonst nach köln fahr muss und so jeden tag von köln nach essen und zurück mit dem zug muss. bin 17 und hab da nicht wirklich das geld zu