Die GEWINNER unserer Gewinnspiels !
Die Gewinner!
Platz 1 und somit € 1000.- hat gewonnen:
PPEETTOO
Platz 2
New_Gager_Boy !
Hat folgendes Gewonnen:
iPod
mit 20 GB Festplatte
Platz 3:
nWorulezzz !
Hat folgendes Gewonnen:
iPod shuffle
512 MB USB-Stick
Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!
Von allen Gewinnern benötige ich bitte Name und Anschrift.
Von Platz 1 zusätzlich die Bankdaten
Wann kommt eigentlich mein Gewinn?
Hi,
das passt hier zwar nicht 100% zum Thema aber.......
Am 14.04.2005 habe ich im Gewinnspiel den 1. Platz gemacht, nach einer PN von Mario meine Kontodaten verschickt und bis zum heutigen Tag keine Überweisung erhalten!!!
In der Zwischenzeit habe ich einige PN's verschickt, bin schonmal per Threat-Post von Mario auf Zeit vertröstet worden (wg. Umzug), habe BigEddie befragt aber nix tut sich, auch auf meine PN's gab es von Mario keine Antworten.
'Habe jetzt "über 3 Monate" brav gewartet und die Schnauze gehalten, aber jetzt ist das Mass voll - Das ist doch keine Art Leute zu einem Gewinnspiel zu locken, dann hurra hurra Du hast €100 gewonnen und so zu schreiben aber in wirklichkeit kommt nix und man fühlt sich wie auf einer Kaffeefahrt - nämlich VERARSCHT.
Das höchste ist aber, dass ich hier lesen muss wie mit €1000 rumgeprahlt und mit IPODS rumgeschmissen werden.
Da muss einem doch die Galle hochkochen. Ich hoffe ich werde jetzt endlich mal aufgeklärt ob "ich" mir den Gewinn aus dem Kopf schlagen soll oder tatsächlich Geld kommt.
Sorry für diesen harten Ton aber ich glaube nach der langen Zeit habe ich allen Grund dafür, 'bin ja sonst nicht so.
Gruss vom enttäuschten Donnerkeil