internetverbindung wird komplett getrennt (azureus)
hi
bin neu bei euch.hab folgendes problem, hab azureus 2.3.0.4 + java auf meinem rechner, win xp, sp2, win fw aus, ports offen, eingehender tcp port 21 mittlerweise, einstellungen für transfer gut abgestimmt ( 50-90 kb/s), außer meine max globalen verbindungszahlen auf 100 runter, norton 2004, fritz wlan fon box, anbieter 1&1, hoffe ich hab alles
nach durchschnittlich 5 - 20 min wird meine komplette verbindung gekappt, nix surfen garnix. bis vor kurzem ging alles wunderbar, jetz wo ich meinen ersten film ziehen will tritt dieses problem auf, was kann das sein bzw wer kann mir helfen? bin kurz vorm verzweifeln ?(
danke im voraus, mfg mikro
RE: internetverbindung wird komplett getrennt (azureus)
Hi,
... wie verwendest du die fritz wlan fon box?
Als Router oder als Modem (also per DFÜ-Einwahl)...
Du solltest auf jeden Fall mal schauen ob due nirgens die automatische Trennung bei inaktivität aktiviert hast, die steht per default AFAIK auf 20 min...
Regards
Edgar
RE: internetverbindung wird komplett getrennt (azureus)
hi
danke erstmal für die antwort. ich nutze die box als router, die verbindung ist auf "standleitung" geschaltet, sozusagen wird sie nie getrennt. der rytmus der trennungen zieht sich auch von 5 min bis 20 min, immer ganz unterschiedlich. hab auch schon ohne trennung ein album downloaden können, jetzt bei meinem ersten film fängt das an rumzuzicken. hast du noch vorschläge?
viele grüße und danke , mikro