Weihnachtskalender basteln
HoLLa,
also ich wollte dieses Jahr meinen Eltern wieder einen Kalender basteln, doch ich möchte nicht immer jedes Jahr die selbe Idee umsetzen...
Meine Idee vom Vorjahr:
Eine Schuhkiste mit Papier beklebt und rundherrum kleine selbstgebastelte Kästchen oder selbstgestaltete Papierrollen mit Bändchen und Schokoladen rein. Fertig...
Nun an euch! Habt ihr denn vielleicht noch andere Ideen?
Ich bitte schnell um Antwort, denn der 1. Dezember drängt :D
Danke!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke für die Links, werd ich gleich mal reinschauen. Den einen kenn ich sogar schon. Alles durchgeguckt, aber noch nichts wirkliches, was mich gleich umgehauen hat.
Die Idee mit dem Tannenbaum hat mir auch schon eine Freundin gesagt, mal sehen was ich am Ende mache. Hatte ja auch diese Idee, kleine Weihnachtsmänner anhängen. Ich poste mal ein Bild zu.
Aber fällt euch sonst noch irgendwas ein?
Edit: Es sollte eine Idee sein, wie icheinen solchen Weihnachtskalender gestalte, nichts was ich reinmache, oder an einen Baum hängen kann, oder so etwas.
AW: Weihnachtskalender basteln
hallo, ich verschenke dieses jahr einen digitalen kalender. werde paar schöne bilder mit netten texten hochladen und ihn dann an freunde und bekannte versenden. habe einen schönen und kostenlosen kalender unter www.debitel.de/adventskalender gefunden.