Zitat von Gogeta77
Also die Slide Card für die PS2 Slimline gibts auch, das sind 3 kleine Teile die man in das Laufwerk einbaut das dauert ca. 2min und dann hast du 2 CD's mit denen du deine gebrannten Spiele abspielen kannst, das Set kostet ca. 30€
bei den chips solltest du einen profi ranlassen was das einbauen betrifft, die können das am besten und du hast garantie auf deinen chip, die garantie für deine ps2 vom händler verfällt nach dem einbauen des chips leider! Chip + Einbau kostet ca. 100€
Zu den Fähigkeiten:
Die Slidecard kann zu 95% der Spiele abspielen, es laufen nur DVD5(max. 4,7 gb) spiele und keine DVD9(max. 8,7gb oder so) Spiele, aber davon gibt es nur wenige! Wenn du DVD Filme angucken willst gibt es damit keine Probleme! Manche behaupten das die Slide Card die PS2 kaputt macht, ich hab sie auch bei mir gibts bis jetzt noch keine Probleme also man kann nichts ganz genaues sagen!
Bei den Chips kann man alle Spiele abspielen, sowohl DVD5 Spiele als auch DVD9 Spiele! Ob man DVD's auch angucken kann weis ich nicht genau! mfg