Frage zur Navigationstaste beim 7610
Hi !
Ich hab hier grad ein 7610 liegen . Es ist das erste für mich ... Ich hatte zwar schon zig andere Symbian Handys aber bei dem 7610 ist da doch einiges anders glaube ich .
Als erstes mal ne Frage . Wenn ich die Navigationstaste nach links drücke kommt ja normalerweise ( so kenn ich das zumindest ) "Neue Mitteilung verfassen" im SMS Menü , oder beim nach oben Drücken die Kamera usw. Bei dem 7610 passiert aber nur etwas wenn ich auf die mitte drücke . Dann komm ich in die Kontakte .
Ist das bei euch auch so ? Wenn das zu ändern geht quasi als Shortcut ne bestimmte Funktion aufrufen mit der Navitaste dann würde ich gerne mal wissen wie das geht . Bei dem Teil hier bin ich echt überfragt.
Ein glück ist das Ding nicht mir . Da lob ich mir mein 6630 *ggg* das macht wenigstens das was es soll .
AW: Frage zur Navigationstaste beim 7610
geh mal menü einstellungen telefon ausgangsanzeige
da kannst du dir belehen so wie du möchtest oder gewohnt bist
Also bei mir ist das nicht vielleicht hat einer bei dir im meü rumgespielt
Hi!
Die Navigationstasten funktionen (der Joystick) kann bei vielen S60 2nd. Handys unter "Einstellungen / Telefon / standby mode" eingestellt werden. Wenn nicht unterstützt entweder die Symbian Version oder das Handy die Funktion nicht, es kann aber auch sein dass es mit einem Software Update dann geht.