-
Hilfe Orgasmus ^^
Hey, ...
ich bin jetzt seit gut 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen...
unser Problem ist, dass sie nie einen Orgasmus bekommt, ich hab schon alles versucht, vaginal, klitoral... oder beides gleichzeitig ...fingern, lecken, sanft oder krätiger, schnell oder langsam... zärtlich, viel, wenig ... kA alles eben...
ich setz sie auch nich unter druck... und es herscht auch immer eine sehr romantische gemütlich atmospähre...
sie sagt immer, es fühlt sich schön an, aber immer wenn ich das gefühl hab sie ist auf dem besten weg und schon total gut dabei, flaut das ganze wieder ab und sie 'beruhigt' sich wieder ...
Das ganze endet dann meißtens nach mehreren stunden mit nem krampf in meiner hand und ner genickstarre... sowie einer frustration ihrerseits :/ ...
Meine frage: Was kann ich tun? - Sie scheint noch nie einen Orgasmus gehabt zu haben, (ich bin froh, dass sie mir das gesagt hat, denn ihr Exfreund war 2 jahre mit ihr zusammen, und hatte keine Ahnung) ...
sie ist fast 18 ... also müsste sie doch auch schon ka ... 'fertig' sein ^^ ... ---> Hiilfe... jede art von Tip wär hilfreich
-
Nach deiner Beschreibung fällt mir spontan eigentlich nur ein, das deine Freundin mit deisem Problem vielleciht mal zum Frauenarzt (glaube ich, das das der richtige Arzt für sowas ist, wenn nicht, bitte korrigieren) gehen sollte.
Oder hat sie vieleicht irgendein ernstes Problem in der Kindheit gehabt, das sie immer noch stark verfolgt?
Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein.
-
hmm... ne nich das ich wüsste ...
hmm... ja frauenarzt ... aber der kann ja dann da auch nix machen
-
hm
so ein problem hatte ich auch mal mit meiner ersten freundin, sie war damals noch nicht soweit (vom kopf her).
ich hab sie auch nie dorthin gebracht, obwohl sie sehr oft kurz davor war.
am besten ist es verständnisvoll zu sein.
vielleicht solltet ihr mal versuchen, nicht auf einen orgasmus hinaus zu "arbeiten", sondern auf die gefühle davor, vielleicht hilft das etwas (hoffe dass ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt hab).
des mit dem frauenarzt is kei schlechte idee.
auch das mit der kindheit ist eine mögliche ursache (muss nicht mit sex zu tun haben), können auch ganz banalen sachen sein (zumindest für aussenstehende banal).
trotzdem deiner freundin und dir viel glück, nicht aufgeben, ein orgasmus macht nicht unbedingt guten sex aus...
-
Einen Frauenarztbesuch halte ich auch für eine gute Möglichkeit.
Aber du hast geschrieben daß ihr erst 3 Monate zusammen seid, das ist ja noch nicht allzu lange... Vielleicht braucht sie einfach noch etwas Zeit. Am besten nicht immer als Ziel ihren Orgasmus vor Augen haben, das stresst bloß und frustriert. Sie sollte auf jeden Fall das Gefühl haben, daß du nicht enttäuscht bist, wenn du dich so bemüht hast und sie doch nicht kommt, denn wahrscheinlich genießt sie es dann gar nicht sondern denkt die ganze Zeit nur "wann komme ich endlich, der arme strengt sich so an".
Evt.könnte es was helfen wenn sie ein bißchen Zeit auf "Entzug" ist, dadurch könnte sich die Lust verstärken.
-
Hat sie es sich denn schonmal selbst befriedigt. Das solltet ihr vielleicht mal probieren denn sie weiß ja am besten was sich für sie gut anfühlt oder nicht. Du kannst sie ja dabei streicheln oder wenn sie es mit dir zusammen nicht möchte kann sie es ja auch alleine probieren. Das würde ich auf jedenfall probieren bevor ich zum Arzt gehe.
-
nein, sie weiß, dass ich nich entäuchst bin... wir haben schon oft und lange drüber geredet ... und außerdem weiß ich wie's ist, wenn mal irgendwas nich so klappt, wie man(n) sich das vorstellt ;)
Nein, sie hat es sich noch nie selbst gemacht... Gestern haben wir's dann sozusagen zusammen gemacht, und das war auch sehr schön (für mich auch total :P ) ... aber so ganz das gewünschte Ergebniss kam nicht raus...
hmm... das mit dem 'entzug' is ne gute idee : )
vielen dank für die tipps!
-
Na wenn es schön war ist das doch ein Anfang und das es gleich beim ersten Mal klappt wäre auch nicht zu erwarten gewesen. Probiert es weiter irgendwann klappt es schon. Aber es ist auf jeden Fall ein Anfang.
Viel Glück!