Neue Bereiche :: Handhelds
Ja den Bereich gab es mal, leider wurde der Sinn davon missverstanden. Denn die meisten sehen darin PDAs und nicht portablen Spielekonsolen, naja auf jedenfall wurde es korrigiert.
Doch was mich sehr interessieren würde, wäre ein richtiges Handheld oder PDA Forum. Wo es darunter in einzelnden Betriebsystem (OS) sortiert wäre. Ich fände es super wenn zumindest PalmOS im Forenbereich sein Unterforum bekommen würde. Dazu wären aber auch die PPCs sicherlich auch sehr erwähnenswert. Ansonsten hält sich es aber dort eher ruhig, obwohl schon Linuxvarianten bald oder schon auf dem Markt kommen. (PDAs basierend auf Linux).
Somit schlage ich vor:
AW: Neue Bereiche :: Handhelds
Naja wenn es aber irgendwann möglich ist... macht zumindest ein Forum wo man dann allgemein Personal Data Assistants (PDA) ausdiskutieren kann. Da ist dann egal ob Palm, WinMob und Co. zusammen ausdiskutiert werden.
Ich kann da Novek nur zustimmen.
Ein PDA-Forum wäre denk ich mal wirklich nicht schlecht, zumal es im Web nicht sonderlich viele PDA-Foren gibt.
PDA's sind trotzdem sehr populär, ich bin neulich erst wieder erschrocken wieviel PDA's bei ebay verkauft werden...
Das es mittlerweile viele Geräte gibt die Handy und PDA in einem sind ist völlig klar, aber vielleicht könnte man einen Sticky Thread machen in dem darauf hingewiesen wird, bei Fragen zu bestimmten Modellen sowohl die Handy-Section als auch die PDA-Section zu durchsuchen.
Und ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das ein Forum (testweise vielleicht erstmal PDA-allgemein) das ganze Board zum Crash führt.
Also das ganze soll hier nicht als Kritik aufgefasst werden. Ich bin mit eurem Forum sehr zufrieden, nur hab ich mir schon oft ein PDA-Forum ins Hilfe-Forum gewünscht.
Zitat:
Zitat von snc
Ich kann da Novek nur zustimmen.
Ein PDA-Forum wäre denk ich mal wirklich nicht schlecht, zumal es im Web nicht sonderlich viele PDA-Foren gibt.
.
Also die ich kenne sind ziemlich groß...
Es gibt schon ein Paar.
MFG
Ob es bereits andere grosse Foren zu einem Thema gibt hat ja früher auch nicht gestört.
Aber nur Mario kann ein neues Forum einrichten, und er hält es für nicht wichtig ein solches zu haben, sonst hätten wirs vielleicht schon.
Abgefragt habe ich schon vor längerem.
Kann man halt nichts machen.