AW: Freund hat Probleme :(
wenn Ü- 18 geh mal in nen sexshop da gibts das ein oder andere hilfmittel (gummi ringe über zieher etc) damit kannst dann länger und stört nicht :) hilft ungemein zum üben :)
von sälbchen und Co. würde ich die finger weg lassen. zur not tuts nen stück mulbinde nur nicht zufest zu ziehen :).
Was man auch machen kann, ist Du Deinen Freund vor dem eigentlichen Sex zum Orgasmus bringst, beim 2 Mal dauert es ein bischen länger.
Trotzdem finde ich das wichtigste, das er kapiert, das Du ihn so liebst wie er ist - und das er auf Dich so anspringt, das er schnell kommt, ist ja eigentlich ein Kompliment für Dich ;)
mmh danke ...
das mit dem vor sex kommen hab ich shcun probiert... aba irgendwie hilft es auch nicht immer...
ich hab damit prinzipiell kein problem aber wenn ich sehe das der sich fertig macht ... das macht mich auch fertig...
jetz ist er seit den letzten tagen voll abweisend zu mir .... macht sich ständig noch gedanken :(
ich weiß nich wie ich ihm klar machen könnte das ich damit kein problem habe... ihn trotzdem so sehr liebe .. und soo... :/
Bleib einfach liebevoll zu ihm, wenn er wieder davon anfängt versichere ihm halt immer wieder das Du ihn so liebst wie er ist und das Dir der Sex mit ihm Spaß macht. Er scheint eine hohe Erwartung an sich selbst zu haben und die macht ihm Druck. Es ist nichts körperliches, er muß den Kopf frei kriegen. Ich hoffe das er bald das nötige Vertrauen zu Dir aufbaut :)
mh hab gestern nomma mit ihm richtig geredet ... er is wieder normal ... aba naja ... von natur aus denkt er über alles viel nach ... und das macht ihn zurzeit fertig .. aba ich hoffe das wierd wieder ...:)
dankee