AW: Firefox Speed dingens ^^
hi erst mal und willkommen im hilfe-forum ;)
was is dein dein schönes programm für firefox? hast du nich dabei geschrieben so weit ich lesen kann. oder meinst du firefox generell?
Mfg
du muss schon sagen was fürn proggy das ist, oder meinst du faster fox???
Hi,
... goil...
Es gibt ein Programm das dein Firefox schneller macht, cool...
Wenn ich jetzt noch ein Tool finde, dass fehlende Informationen automatisch in die Posts unserer User einfügt, wäre ich glücklich... :D
Da es einsolches Tool aber nicht zu geben schein, warte ich angespannt, dass du uns den Namen dieses kolossalen Programmes nennst...
... wobei ich mich ratender Weise doch meinem Vorredner anschließen möchte und auf FasterFox tippen würde... :D
Regards
Edgar
Es heißt Firefox Speed Optimizer v2.8
dass hat ein freund entwickelt, also bei mir hats geklappt...naja obs bei euch funktioniert, will ich doch hoffen ^^ aber ansonsten, alsodas stellt halt diese Einstellungen um,dass der mehrere seiten auf einmal lädt,kein plan wie ich es erklären soll, gehört ja net mir ^^
ja dann hau doch ma en link dazu rein man man man:rolleyes:
Hi!
Ich kenne Fasterfox und Firetune!
Hier ist eine Gegenüberstellung davon.
Viele der Einstellungen kann man auch von Hand ändern
wenn man im FF in der Adresszeile about:config eingibt.
Dann gibt es auch noch spezielle Builds die von Fans für die verschiedenen CPU Fähigkeiten optimiert sind (sse, mmx)
So sieht mein Firefox aus xwqkxk
Adxalf der Firefox experte^^ schon gut zu wissen an wen man sich wenden kann ;)
Hi,
... man sollte bei diesen Tools eines bedenken, sie erfinden nicht das Rad neu, sondern ändern einfach einige Einstellungen für den USer ab...
... diese Änderungen müssen nicht bei allen Systemen wirklich Vorteile bringen und in der Regel ist die Anpassung per HAnd durchaus sinnvoller...
Regards
Edgar
Auf www.tutarchiv.de gibts auch noch mal so ein Einstellungstutorial. Ist glaub ich in der Kategorie Windows zu finden. Hat mir auf jedenfall geholfen ;)