AW: Beziehung und Zukunft
denkanstöße ... kommen sofort:
1. "offene Bezeihung" ... vergiss es ... selbst wenn ich positiv denke und annehme, dass sie gar nicht vor hat mit anderen zu schlafen ... ist nichts halbes und nichts ganzes ... wahrscheinlich will sie sich oder dich nur prüfen ... ob "da noch genug ist" um wieder eine feste Bezeihung (mit Rechten und PFLICHTEN!!) einzugehen.
Besser: sauberen Schlußstrich ziehen, klar stellen, dass da gerne wieder was sein darf aber derzeit ... Schluss ist Schluss! Lockere, platonische Freundschaft aufbauen und warten ...vielleicht habt ihr Glück.
2. Kommt auf die Ausbildung und das angestrebte Beschäftigungsverhältnis an ... ist es ein Zweig der "gesucht " wird? Dann mach es - wenn du deinen Job nur tust "weil du ihn hast" merkt man das mit der Zeit - wenn auch erst in ein paar Jahren - und dann mag es zu spät sein noch zu studieren.
3. Dein Verhältnis zu deinem Vater ist leicht irrelevant ... beantrage Bafög mit dem Hinweis auf deine Situation betreffend dem Vater ... es gibt rein technisch die Möglichkeit, dass der Staat in Vorleistung geht und sich das Geld von deinem Vater holt ...
oder versuch vorher noch mal mit ihm zu reden ... ich weiß ja nicht was ich mir unter "das Verhältinis ist nicht so gut" vorzustellen habe ... ;)