ja, bei mir geht sie irgendwie nach dem sicherheitsupdate... obwohl das gar nix damit zu tun hat :P
egal, mir solls recht sein ^^
Druckbare Version
ja, bei mir geht sie irgendwie nach dem sicherheitsupdate... obwohl das gar nix damit zu tun hat :P
egal, mir solls recht sein ^^
bei 8 von 10 mal klappt es inzwischen bei mir
nachdem letzten update,was noch gar nicht so lange her ist vom hilfe-forum, funktioniert die e mail benachrichtigung bei mir optimal...
davor gings gar net...
gruss
Hi,
... hab garnicht gemerkt, dass die wieder funktioniert :D
Die VB-Forensoftware bietet soviele Möglichkeiten die Threads zu verfolgen, da brauchts die Benachrichtigung fast nicht...
Regards
Edgar
die benachrichtigung ist viel zu langsam finde ich bis die e-mail's bei mir kommen hab ich das zeug meistens schon gelesen!
Wenn sie überhaupt kommen, bei mir kommen immer nur Benachrichtigungen über neue "PN"Zitat:
Zitat von Dani3650
MFG
Hatte es schon immer über compuserve laufen aber seit die site neu designed is geht's net mehr.
mfg.
thun727
Schau doch einfach mal alle einstellungen vom forum durch da gibt's glaube ich auch mehr zum einstellen was mails angeht...Zitat:
Zitat von Schlichti
hallo.
jetzt geht es plötzlich bei mir wunderbar.
Moin,Zitat:
Zitat von Dani3650
danke für den Hinweis, aber dort ist auch alles eingestellt.
MFG
Dumm gelaufen...Zitat:
Zitat von Schlichti
Eigentlich braucht man die benachrichtigung ja auch nicht...
Also ich schu immer zuerst ins forum und dann ruf ich meine mail's ab...
wie schalt ich die benachrichtigung eigentlich aus?
hi,Zitat:
Zitat von le.don
du musst in dein kontrollzentrum,die einstellungen oeffnen und dort kannste sie wieder ausschalten...
gruss
ich kann nur alle 3000 sekunden ( 50 Minuten ) eine PM verschicken!!?? wieso dass? vorher warns nur 300 sekunden...
"Entschuldigung, aber du kannst nur alle 3000 Sekunden eine Private Nachricht verschicken. Du musst noch 1531 Sekunden warten, bevor du eine weitere Private Nachricht verschicken kannst."
das is total nervig...
Moin,
Das ist eine Einstellungssache. Und Admin spielt gerade bisschen am Forum rum.
MFG