Laß Dir Zeit ist ja nicht eilig wird schon werden hast ja alles Andere auch schon gut hingekriegt
Druckbare Version
Laß Dir Zeit ist ja nicht eilig wird schon werden hast ja alles Andere auch schon gut hingekriegt
Ja Ullrich wir haben gestern die bucklige Verwandtschaft abgefüttert. Karin hatte die meiste arbeit und ich habe gegrillt. Man ich sag ja immer die Gören sind wie einen Schneckenplage alles wird weggeknabert. Aber so soll es ja sein. Eine wahre Freude war mein Enkel und die Geschenke die ich bekommen habe alles ganz persönlich und mit viel Liebe gemacht.
Für Dich mein Schatz stehe ich gerne in der Küche
Das weiß ich ja, aber ich für dich auch.
Das ist aber schon länger her grins
Richtig war aber gut nicht
Na ich weiß nicht mehr so genau ist ja schon so lange her lach
Ja, aber weißt du noch wenn ich da an warmen Endeviensalat denke oder am warmen Kartoffelsalat, oder an panierte Schnitzel. Oder magst du meinen Heringsalat nicht mehr? traurig guck
Ulrich Du bist krank? irgendwie hat es Dich erwischt?
Habe es gestern schon geahnt als Du Dich hast nicht blickenlassen. Dachte mir schon, daß Du nicht einfach so wegbleibst. Bitte werde schnell Gesund wir vermissen Dich Gute Besserung
http://www.juanna.de/gifsammlung/smily084.gif
Danke für deine Wünsche, ich bin zur Zeit krankgeschrieben.. :O
Gute Besserung Ulrich, ich hoffe Du hast nichts Ernstes.Zitat:
Original von Ulrich55
Danke für deine Wünsche, ich bin zur Zeit krankgeschrieben.. :O
Bleib schön brav im Bett und lasse Dich ein bischen von Deiner Frau verwöhnen, dann wirst Du bestimmt schnell wieder gesund.
http://www.juanna.de/gifsammlung/n_blu600.gif
BeiUlricheinenKrankenbesuchmachenundvielegutenWünschevonAllenüberbringen
Guten Morgen Ulrich geht es Dir etweas besser ?
Nur ein klein wenig besser, hab schon 2 Spritzen bekommen, aber die Karusselfahrt geht weiter :rolleyes:
Mein Gott was hast Du Dir denn da eingehandelt.
Virus oder Kreislauf ?
Man Du machst Sachen, bleib bloß im Bett damit nicht noch Schlimmeres passiert.
Trotzdem gute Besserung