Bei mir meinten Sie, dass Sie es nicht selber machen, sondern in ein NSC schicken. Fragen kostet nichts *g*
Wenn das Handy noch Garantie und einen Softwaredefekt hat machen sie es kostenlos, wenn nicht kostet das was! gxxxqx
Druckbare Version
Bei mir meinten Sie, dass Sie es nicht selber machen, sondern in ein NSC schicken. Fragen kostet nichts *g*
Wenn das Handy noch Garantie und einen Softwaredefekt hat machen sie es kostenlos, wenn nicht kostet das was! gxxxqx
bräuchte nen link wo steht welche fw du neuste ist ...gibt es sowas ??
müßte es ausdrucken und damit zum shop, weil die wohl nicht ganz durchsehen.... wpqqqu
Hi,
... im allgemeinen werden Versionen numerisch nach oben gezählt...
Also ist die neueste Firmware die dir ein Shop verpassen kann 4.13...
Was gibt es denn da zu blicken??
Vielleicht solltest du den Shop wechseln... wer weiß, was die sonst noch alles nicht geregelt kriegen... am ende hast du statt nem Handy nen Toaster... wudppx
Regards
Edgar
Hi Eddi,
Wollte mal ne info haben und zwar ich hab mein nokia 3650 von nem kollegen gekauft.Der hat mir gesagt das er es nicht geklaut hat und garantie wäre auch noch drauf.Ich trau aber dem typen net.Was kann ich den machen??hab kein bock im nokiashop zu stehen und gesagt zu bekommen hey das ding is geklaut.Hast du irgend ne info wo mann das herrausfinden kann???
DANKE
Hi,
... das dürfte schwer sein...
Es gab oder gibt mal Seiten da könnte man die IMEI seines Handy´s im Falle eines Diebstahls angeben um halt möglichen Käufern oder auch Shops zu ermöglichen, nach gestohlenen Handy´s zu suchen...
Ansonsten glaube ich werden die IMEI´s aus Datenschutzgründen nicht zentral mit den Besitzerdaten gespeichert und es ist schon ein großer Zufall, wenn ein Handy über die IMEI wiedergefunden wird...
Mir ist ein 3650 geklaut worden und obwohl es mehrmals vorher in Reparatur war, also die IMEI mit meinen Daten vorhanden sein müsste...
Allerdings kann mir niemand erzählen, dass er von einem Handy, das immer noch keine zwei Jahre alt ist, keine Rechnung oder Lieferschein mehr hat...
Regards
Edgar
shop wechsel ist food ... war schon 120 km gefahren mit nen 6600 und was ziehen die rauf ??die selbe fw ..was das sollte und die sagte es ist die neuste und die haben 2 h gebraucht...und morgen soll ich mit den 3650 kommen , deshalb will ich den zeigen das es nicht die neuste ist ...die haben da 0 ahnung und das kann doch net sein , hab schon ne mail zu nokia gesendet aber denke kaum das die was unternehmen uuwgpu
@Lavanor81
wenn du nen kaufvertrag abgeschlossen hast oder zeugen hast die es bestätigen das du das tel von jemand abgekauft hast, bist du gutgläubiger käufer und kannst somit ruhig dahin gehen...
Nachdem ich vor exakt 1 Monat mein Nokia 3650 zum hiesigen Handy-Laden gebracht hatte, habe ich es soeben mit der Firmware Version 4.13 (vorher 3.18, obwohl im Februar 2004 gekauft) zurueck bekommen. Ohne Kosten. Toll, wie schnell das hier in Spanien geht, bin begeistert
Mal gut, dass es ueberhaupt kein Problem war, einen Monat lang kein Handy zu haben. Gut auch, dass ich dadurch wichtige Termine verpasst habe. Und ganz toll auch, dass das Handy verkratzt ist, was es vorher nicht war. Ausserdem bin ich erfreut, dass meine Mailbox insgesamt 73 Nachrichten aufgezeichnet hat und mir gerade beim Abhoeren das Ohr wegschmilzt. Absehen will ich mal von den unzaehligen SMS, die nacheinander eintrudeln. Danke, Telefonica. So problemlos geht das hier in Spanien.
Das mir mal keiner meckert ueber deutsche Verhaeltnisse...
Dahinschmelzende Gruesse
Luzz uzwxgp
Ich hab die Firmware-Version 2.50.
müssten die das dann nich umsonst machen
Hi,
... das dürfte zwar alles in diesem Thread stehen, aber um dir stundenlanges Lesen zu ersparen...
... solange das Handy problemlos unter der Firmware 2.50 (oder jeder beliebigen anderen) läuft und im normalen Betreib keine Fehler auftreten, die die Funktion des Handy´s in erheblichem Maße einschränken, gehört ein FW-Upgrade NICHT zu den Garantie oder Gewährleistungspflichten von Hersteller oder Händler... das ist nunmal einfach so. Erst bei Problemen... und Maken nicht zertifizierter Soft- oder Hardware gehören da leider erst mal nicht dazu... müssten die ein Upgrade kostenlos machen...
Das ist die rechtliche Seite...
Glücklicherweise gibt es Shops, die das sehr locker handhaben und die Firmware einfach draufspielen...
... andere wollen einen Grund haben, da finden sich genügend in den Firmwarethreads... wie z.B. Probleme mit dem Nokia eigenen BT-Headset, besonders bei Konferenzschaltungen oder aber das plötzliche Abstürzen des Handyeigenen Browsers beim Surfen... in der Regel updaten die dann auch problemlos...
... und es gibt einige Ab.zocker (Schreibweise aufgrund des Wortfilters geändert)... die halt versuchen den ein oder anderen Euro aus den Kunden rauszuziehen...
Regards
Edgar
Also mein Schwager hat das gleiche Handy aber gerade erst neu gekauft, und ich hab meins halt schon fast 1 Jahr.
Seine Kamera macht aber bessere Fotos, meine werden immer zu dunkel ist das kein Grund für ein Update?
Oder liegt das gar nicht an der Firmware???
Antwort von BIGEDDIE:
Ich glaub nicht, dass es an der Firmware liegt... da haben die wahrscheinlich am Cameramodul nachgebessert... meine Cam hat trotz mehrmaligem Wechsel der Firmware keine anderen Bilder gemacht...
Regards
Edgar
Warum schreibst du die Antwort in meine????
Hi,
... weil ich doof bin und aus Versehen den Edit Button statt Zitat gedrückt habe...
Fettes Sorry!!! kyupgd
Regards
Edgar
stell mal den kontrast höher ein, dann ist dein bild auch heller..
siehst ja was nutzt das wenn es umsonst ist, wenn die e zu stup...sind..
bin ja mal gespannt was die mir antworten ? hab da erst mal an die chefin geschrieben sie soll ihre jungs zu schulung schicken xdzdwu :D
Ja also die bilder sind nur besser, wenn der das Foto gemacht hat. Die interne Software bearbeitet ja jedes einzelne Bild automatisch...
Also ich mein wenn der so die Kamera einschaltet is das noch gleich, wenn er aber drückt, ist seins besser, heller, schöner
Ich nehme an dann kann das ja nicht am Kameramodul liegen.
Ich hab keine Ahnung....