ähhhh Ja! uxpxup
Druckbare Version
ähhhh Ja! uxpxup
Schön, schön....... qwpqgx
Gruss
uzyuyq Andreas
ok,noch was fällt mir auf : es gibst ja so schnell atsten als links und rechts,da ist bei mir kamera und wap drauf,wie kriege ich das wap weg,ich geh immer ausversehen rein?
achja noch eins : sry leute :)
hab bei gprs zähler geguckt,da gibts gesendete daten und empfangene,für waas zahl ich etwas?
kann niemand meine letzen 2 fragen beantworten? kwyqqu
du zahlst für gesendete und empfangene (für beide)
schnelltasten kannst du ändern unter:
tools>einstellungen>telefoneinstellungen>standby-modus> linke Auswahltaste bzw. rechte auswahltaste
ok danke :D
das mit den schnellatsten hatte ic hschon raus,trotzdem thx,aber der menüaufbau ist nicht so überragend beim 3650
wieso? ich komm damit wunderbar klar....
...und wieder einmal wurde Farbe und Papier umsonst verschwendet....deine ganzen Fragen werden in der Bedienungsanleitung beantwortet.....nix für ungut,aber wenn Du so auf die Kosten achtest,hättest Du die für deine Forumbesuche sparen können zzwpkk
wo snipazz recht hat, hat er recht....
Zitat:
Original von Snipazz
...und wieder einmal wurde Farbe und Papier umsonst verschwendet....deine ganzen Fragen werden in der Bedienungsanleitung beantwortet.....nix für ungut,aber wenn Du so auf die Kosten achtest,hättest Du die für deine Forumbesuche sparen können zzwpkk
wieso forumbesuche?die sind doch umsonst ,dsl rulezzzzzzzzzzzz^^
Hör auf zu tippen. Sonst steht gleich unter Deinem Namen "Hat Durchblick". Und das passt nun wirklich nicht! gggg xkkgqy
@kutas
nix für ungut, du kannst ruhig fragen. das problem ist einfach nur (denke ich mal), dass die leute sich ein bisschen verarscht vorkommen.... allein dein profil lässt darauf schliessen... 8von wegen rastsau)
bla :D qdgwkw
naja bin halt neu,sorry ,wende mich das nöchste mal halt an jemadn andren
steht meine antwort schon wieder obendrüber... kutas sieh mal über deine letzte antwort....